Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

fahrzeug-history?

#1 von HondaHolic , 14.02.2012 12:00

lieber S800/ S600-"user"

ich habe mal eine frage betreffend der geschichte eurer fahrzeuge.
seid ihr der schon mal nachgegangen? wie weit zurück seit ihr gekommen?
habt ihr in deutschland die möglichkeit, bei der zulassungsstelle daten zu bekommen?

würde mich mal interessieren, weil ich dies auch noch vor habe bei meinem S ..... und es wird ja bekanntlich immer schwerer etwas rauszubekommen, also sollte man das eigentlich nicht zu lange anstehen lassen. ich habe wohl einen brocken arbeit vor mir, die behörden haben nicht mal rausgefunden, wann das auto importiert wurde. einen fahrzeugausweis habe ich ebenfalls nicht zu meinem. da bleibt einem nur das recherchieren anhand von auffälligen merkmalen am fahrzeug.

bis gespannt auf eure "geschichte zum auto"


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 21.807
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Warum tiefer legen?
Wert S800 Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor