Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas auf den JACATUS 2010

#1 von Wicket , 21.08.2010 21:29

Komme gerade von den Jacatu´s 2010 in Speyer und hab viele tolle Hondas gesehen:

















ausserdem einen alten bekannten von den HCC2010 - zumindest verrät das sein Aufkleber :)





ein CRX II der offensichtlich in den falschen Händen gelandet ist...





und ein CRX DelSol den man (ich) nicht mehr als solches bezeichnen möchte...





 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Hondas auf den JACATUS 2010

#2 von peppi , 22.08.2010 00:07

Ich sehe da nur einen der mir gefällt ... Waren da nur Hondas?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondas auf den JACATUS 2010

#3 von Wicket , 22.08.2010 13:02

nein. War ja JApan CAr TUning - also alles was japanischer Herkunft ist. Und wenn du den braun-metallic-EE8 meinst - DEN fand ich auch richtig



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

50 Jahre Honda in den USA
Timon meldet sich ab..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor