Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Warum gibt es keine Klappscheinwerfer mehr?

#16 von SaschaOF , 10.08.2010 18:08

Na der Roller ist ja mal cool ...

@ Lonely Wolf: such Dir doch mal nen Prelude mit offenem Scheinwerfer und donner mal den Unterarm so fest Du kannst von schräg vorne auf die obere Kante ... ich wette, das tut ganz schön aua ... und da die Dinger ja auch bei höchsten Windwiderständen zuverlässig und vibrationsfrei stehen müssen, werden die nicht so schnell wegklappen denke ich

Obwohl - such Dir lieber nen Mazda 323F ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Warum gibt es keine Klappscheinwerfer mehr?

#17 von Wicket , 10.08.2010 22:43

Zitat


von Hondafreak1981 , Gestern 21:01

Ich vermisse die hier
Die aufgeklappt nach meinem Geschmack schöner waren als zu...



ist er nicht süß?
Keine Sorge- er ist doch in guten Händen. Und ich finde auch das er mit offenen Augen besser aussieht. Da guckt er so richtig treudoof. Das gefällt mir



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die jungen Wilden????
Eure Desktophintergründe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor