Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude-Vergleichstest

#1 von Lonely Wolf , 08.07.2010 16:54

Vergleichstwst aus der Auto Motor Sport von 1984! 9 Seiten!
Viel Spaß!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Scannen1.jpg   Scannen7.jpg   Scannen8.jpg   Scannen9.jpg   Scannen2.jpg   Scannen3.jpg   Scannen4.jpg   Scannen5.jpg   Scannen6.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 | Top

RE: Prelude-Vergleichstest

#2 von Banzai , 14.09.2011 13:36

Danke fürs einstellen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Prelude-Vergleichstest

#3 von Kröte , 14.09.2011 17:42

Mechanisches Schiebedach: nicht lieferbar

Das man keine Nebelscheinwerfer und Leichtmetallfelgen dazu bestellen konnte halte ich für ein Gerücht.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Prelude-Vergleichstest

#4 von Jogi HB , 14.09.2011 17:51

und soweit ich mich erinnern kann hatte meiner ein höhenverstellbares Lenkrad.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Prelude-Vergleichstest

#5 von Banzai , 15.09.2011 10:40

Naja, solch Dinge werden doch bei einer deutschen Autozeitung gern mal vergessen...
Der Zeitung ( den Redakteuren) hätte es wohl auch besser gefallen, wenn man das dach im Prelude mit ner Kurbel hätte aufmachen müssen.
Elektrisch...wa...??..da konnten die nix mit anfangen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Prelude-Vergleichstest

#6 von Holly , 15.09.2011 11:37

Schöner Bericht
Was hat der Prelude für einen Knopf vor dem Schalthebel?
Gruss


Holly

RE: Prelude-Vergleichstest

#7 von Banzai , 15.09.2011 12:05

Scheinwerfer-Höhenregulierung. Hatten zu der Zeit alle Honda. War nicht elektrisch.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werbung Prelude BA2 "Qualität als Konzept"
Prospekt Prelude AB Pirelli

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor