Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Internetseiten

#1 von maxwell , 29.06.2010 16:43

hallo... wollte fragen, ob jemand eine oder mehrere seiten weiß wo man amerikanische oder japanische gebrauchte hondateile herbekommt ???
bräuchte nämlich eine servopumpe vom civic ef9

Angefügte Bilder:
engine2.jpg   ef9 servopumpe.jpg  

maxwell

RE: Internetseiten

#2 von barney , 29.06.2010 18:54

Ostermeier anrufen. 08752/1664, hat zumindest B18 mit Servo gehabt. Bekommt immer wieder japanische Teile rein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Internetseiten

#3 von maxwell , 29.06.2010 23:16

naja was ich so gesehen habe, passe die vom b18 auch nicht... naja das anrufen ist so eine sache... da ich von österreich bin, wird das sicher nicht so billig werden... kann man die auch anders erreichen ???


maxwell


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

T- Shirt Umfrage
Wer hat Lust auf Autotourismus?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor