Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Internetseite????

#1 von Hossa DD , 23.05.2008 11:07

Grüße,

Also wer kann mir helfen. ich suche eine Internetseite die wie Mobile oder Autoscout aufgebaut ist, aber wo es nur Renn/ Motorsportwagen (Formel, Touren und Rallywagen) zukaufen gibt!!!!!!

Mfg Hossa


Hossa DD

RE: Suche Internetseite????

#2 von Civic SB2 , 23.05.2008 13:35

lso ich kenne folgende Seiten:
http://www.allracecars.com
http://www.2001.motorracetime.de/boerse/boerse.htm

aber da gibt es sau viele.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche Internetseite????

#3 von Toni , 26.05.2008 22:44

Ein Rennauto kauft man nie über Internet. Du musst dir im klaren sein, was Du haben willst. Dann zu diversen Rennen gehen, ansehen und nachfragen. Wichtig, Resultate nachfragen, mit Nachweis. Also ich weiss von ein paar Formel RENAULT1600, die zum Verkauf stehen. Beneluxvizemeister letztes Jahr. Das war mal für Rundstrecke. Weiss auch noch ein Formel 3000 für Bergrennen. Interswissmeister vor 4Jahren. Letztes Jahr 3. in der Bergmeisterschaft, diverse Streckenrekorde.
Und dann noch ein Ratschlag: falls Du den Kerl nicht kennst, Geld und Hänger zum letzten Rennen mitnehmen. Bezahlen und mitnehmen ohne grosse Vorankündigung.
Kenne so manche, die einen Schrottmotor eingebaut bekamen. Da wurde es erst mal so richtig teuer.
Formel Renault und Formel 3000 sind OK, wenn wahrscheinlich kein Schnäppchen.
Ach , fast vergessen, weiss auch noch einen fast neuen Formel 3 Mygale mit Opel Spiess Motor.
Viel Glück bei der Suche, bin eben eher bei den Formelautos zuhause, falls Ratschläge erwünscht , melde Dich einfach.
Albert


Toni

RE: Suche Internetseite????

#4 von Civic SB2 , 27.05.2008 16:54


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche Internetseite????

#5 von Toni , 27.05.2008 18:27

Sieht noch gut aus. Sind zwar viele Rennkilometer. Wird sicherlich weichgeprügelt sein. Man beachte: keine Strassenzulassung möglich. Also gehe von Rennlilometern aus. Den würde ich nicht mal für die hälfte nehmen. Der ist schon im Fahrgestell tot.


Toni

RE: Suche Internetseite????

#6 von Civic SB2 , 27.05.2008 18:52

Zitat von Toni
Sieht noch gut aus. Sind zwar viele Rennkilometer. Wird sicherlich weichgeprügelt sein. Man beachte: keine Strassenzulassung möglich. Also gehe von Rennlilometern aus. Den würde ich nicht mal für die hälfte nehmen. Der ist schon im Fahrgestell tot.


Da hast du wohl recht, sieht trotzdem gut aus
und da er sich nicht geäußert hat, was er überhaupt genau sucht, ist das auch eine Internetseite mit Rennwagen !!!


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche Internetseite????

#7 von Toni , 27.05.2008 23:33

Er wird sich erst mal festlegen müssen , was er will. Erst dann sehen wir weiter. Hab nur ein paar Sachen genannt, wo ich mir nun mal zu 100% sicher bin.
Ob das seine Sache ist? Weiss ich nicht. Hab nun mal eher extravagante Sachen auf Lager, nunmal nicht jedermanns Sache.


Toni

RE: Suche Internetseite????

#8 von Hossa DD , 28.05.2008 07:29

So nun bin ich och ma wieda hior.........

Gesucht würd en Formel Renner für die Indieserie........sprich Indycar


Hossa DD

RE: Suche Internetseite????

#9 von Hossa DD , 28.05.2008 12:36

Zitat von Hossa DD
So nun bin ich och ma wieda hior.........

Gesucht würd en Formel Renner für die Indieserie........sprich Indycar


So hab se nun gefunden.............http://www.Racingcars24.com

Ach aber sorry für de beschreibung was ich sucht aber is dor net so ganz zutreffend gewesen. aber dank trotzdem an alle


Hossa DD


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Scheibentöner
Innenraumteile fürn Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor