Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Internetseite der CRX AF/AS IG

#1 von AF-Fan , 17.06.2014 13:18

Hallo,

die CRX AF/AS Interessengemeinschaft möchte Euch die neu erstellte Internetseite vorstellen.
Sie ist entstanden um Informationen rund um dieses Fahrzeuge auf einer Seite dem Nutzer zu präsentieren und im internen Bereich, die Mitglieder zu führen und zu verwalten.

Nur das keine Missverständnisse aufkommen möchte ich darauf hinweisen, dass dies keine Konkurrenz zum Forum sein soll. Ganz im Gegenteil, wir wissen was wir dem Forum verdanken und sehen es als Ergänzung für die Fans des AF/AS.
Aus diesem Grund ist auf unserer Seite nicht einmal ein Forum, bzw. ein Gästebuch enthalten. Es dient rein der Informationsvermittlung.

Am besten schaut sie Euch mal an und wir sind auf Euer Urteil gespannt.

Zu finden ist die Seite unter: www.crx-af-as.de

Anzumerken ist in diesem Zusammenhang auch noch, dass die Seite noch nicht völlig fertig ist. Im Moment sind nur Grunddaten enthalten und wir sind am zufüttern von weiteren Daten bzw. verbessern noch die Darstellung.
Aber schaut selber..


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Internetseite der CRX AF/AS IG

#2 von Wendelin , 17.06.2014 18:06

Hallochen Bernhard.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir mit der Seite gemacht hast.

Die fehlenden Daten meiner CRX werde ich auch schnellstmöglich nachreichen.

Aber, wie melde ich mich auf der Seite an? Ich habe eben einen Namen und ein Passwort eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert. Was mache ich da falsch?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Internetseite der CRX AF/AS IG

#3 von barney , 17.06.2014 18:09

Super Seite, soll aber wohl DM und nicht EUR heißen bei den letzten CRX mit 25000.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Internetseite der CRX AF/AS IG

#4 von krb , 17.06.2014 19:38

@barney: Eben nich! Diese Version war tatsächlich so teuer und dann nicht mal ein ordentliches Cabrio. Zu schwer war sie auch und deshalb gelangte sie nicht in meinen Besitz.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Internetseite der CRX AF/AS IG

#5 von AF-Fan , 17.06.2014 21:05

Zitat von Wendelin im Beitrag #2
Hallochen Bernhard.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir mit der Seite gemacht hast.

Die fehlenden Daten meiner CRX werde ich auch schnellstmöglich nachreichen.

Aber, wie melde ich mich auf der Seite an? Ich habe eben einen Namen und ein Passwort eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert. Was mache ich da falsch?



Anmelden geht nur über Peter ( Algiz) und nur für Mitglieder der IG.
Schreib ihm eine Mail und er wird Dir einen Zugangsnamen und ein einmaliges Kennwort geben, welches Du nach der Anmeldung ändern kannst.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Restauration Black Beauty (CR-X AF '85)
Back Home (Mein AS)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz