Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Scheibentöner

#1 von Valken , 28.05.2008 20:56

suche jemand der bei meinem civic die heckscheibe tönt, aber nicht für cb 200-250euro.

kennt jemand da jemanden der das gut kann? so umgebung Mönchengladbach + - 50-100km


Valken

RE: Suche Scheibentöner

#2 von jimi , 31.05.2008 01:48

in witten gibts jemanden, habe ich heute meine frontscheibe neu machen lassen und der kann das sehr gut, keine ahnung wie weit das von dir ist, henningteam nennt der sich, schau einfach internet nach der nummer nach


jimi
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 01:48 | Top

RE: Suche Scheibentöner

#3 von Black Diamond , 31.05.2008 15:39

Zitat von jimi
in witten gibts jemanden, habe ich heute meine frontscheibe neu machen lassen und der kann das sehr gut, keine ahnung wie weit das von dir ist, henningteam nennt der sich, schau einfach internet nach der nummer nach


Dazu sag ich nur eins. Lieber an den Tit... nippeln, als zu Fuß nach Witten tippeln.


Black Diamond

RE: Suche Scheibentöner

#4 von Black Diamond , 31.05.2008 19:33

Verzeiht, nur ein kleines Scherzchen.


Black Diamond

RE: Suche Scheibentöner

#5 von HoWoPa , 01.06.2008 00:12

War doch gut. Und wahr!Warum jetzt verzeihen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Scheibentöner

#6 von Valken , 01.06.2008 01:39

der war ja mal da sag ich nur prost


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rückbanklehne CRX AS
Suche Internetseite????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor