Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer hat Lust auf Autotourismus?

#1 von Hondafreak1981 , 28.06.2010 23:55

Gibt es hier jemanden der zusammen mit mir urlaub machen möchte?
ich habe vor dieses jahr eine Woche mal wieder auf Zypern zu verbringen.
Hab allerdings keine Lust mit meiner Schwester etc... da sie sonst nur im Hotel hockt und ich allein mit dem Mietwagen rumfahre und die seltenen Hondas begutachte.
Diesmal ist auch der Plan das wenn ich z.bsp. einen City Turbo in der wallachei sehe ich dann auch mal was abbaue etc...

Also wer hat Lust auf ne Woche Autotourismus?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Wer hat Lust auf Autotourismus?

#2 von Kröte , 29.06.2010 10:47

Lust immer *g*
Stellt sich nur die Frage ob Zeit und das nötige Kleingeld... Aber ich wollte mir eh einen Nebenjob suchen.
Klingt auf jeden Fall nach einer besonderen Form von Abendteuer-Urlaub ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Wer hat Lust auf Autotourismus?

#3 von Hondafreak1981 , 29.06.2010 11:07

Gerne auch in der Gruppe...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wer hat Lust auf Autotourismus?

#4 von Hondaengel Julia , 29.06.2010 12:03



Hast du dir denn schon einen Zeitraum ausgedacht?

Also wenn der Herr des Hauses Lust hat und frei bekommt - warum nicht

Da du ja schonmal dort warst kannst du uns bestimmt sagen was es so ca kosten wird, oder?


Hondaengel Julia

RE: Wer hat Lust auf Autotourismus?

#5 von Hondafreak1981 , 29.06.2010 12:56

http://www.lastminute.opodo.de/booking/o...el&showresult=1

Wenn man last minute fliegt dann ist es günstig und je später desto teurer...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wer hat Lust auf Autotourismus?

#6 von Kröte , 29.06.2010 16:39

Hotel brauchen wir ja nicht... Flug ist interessant. xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Internetseiten
Good Year

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor