Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Spontane CRX Ausfahrt

#1 von Pauleg2 , 25.07.2021 11:09

Freitags Anruf von Guido mit der Frage ob ich Lust zu einem spontanen CRX Treffen hätte, natürlich hatte ich Lust! Schnell noch Lukas informiert, der sich das natürlich auch nicht nehmen lassen wollte! Also ging es am Samstag Mittag zu Guido, von dort aus zu Hasi Wash, weil einige ihre Schätzchen noch im rechten Glanz erscheinen lassen wollten! Nach einer ziemlich ambitionierten Fahrt durch`s Paderborner Land sind wir beim Birkenhof in Atteln angekommen, der Sohn des Restaurantbesitzers ist "rein zufällig" auch Honda Freak, hat ein nettes Ersatzteillager und einige CRX! Der silberne auf den Fotos ist zwar ein ED9 aber mit einer B16A1 (um die 180 PS) Maschine, womit eigentlich nur ein AS fehlte! Obwohl, in der Halle des jungen Mannes stand ein AS abgemeldet auf der Hebebühne, womit dann doch alle Modelreihen in der illustren Runde vertreten waren!


Erster Praktikant im HRT-OWL!

Angefügte Bilder:
Pad.jpg   Pad9.jpg  

 
Pauleg2
Beiträge: 1.824
Punkte: 1.106.638
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ja, wir haben einen kompletten Honda Verwerter gekauft.
Mein erster Japanimport

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz