Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Spontanes Treffen in Bonn

#1 von C4 , 16.08.2014 17:30

Hallo zusammen und einen schönen Samstag erstmal!

Troz des schlechten Wetters haben Bernd und ich uns heute spontan für einen Kaffee getroffen. Natürlich wurde auch gefachsimpelt und es ergab sich Gelegenheit die REXe in Augenschein zu nehmen.

Obwohl wir leider nur ein paar Kilometer durch die Stadt gefahren sind, hat es doch sehr viel Spass gemacht.

Wir planen bei eine gemeinsame Ausfahrt in Richtung Eifel und es wäre schön, wenn sich noch jemand zu uns gesellen würde. Je mehr desto besser.
Natürlich muss das Wetter mitspielen, das versteht sich von selbst.



Wir halten den Wetterbericht im Auge und vielleicht klappt es ja schon nächstes Wochenende.

Für die, die interessiert sind: Bitte eine kurze PN mit der Handy Nummer schicken.

Gruß

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 | Top

Tour zum Ring

#2 von C4 , 03.10.2014 22:31

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt das gute Wetter am heutigen Feiertag auch ausgenutzt.

Obwohl die Strassen erwartungsgemäß voll waren, haben Bernd, meine Frau Marina und ich die Gelegenheit ergriffen und eine kleine Tour zum Nürburgring gestartet.

Im prächtigsten Sonnenschein ging es durch die Eifeldörfer, leider etwas langsamer als es Spaß machen würde. Wir sind teilweise mehr gerollt als gefahren.

Aber es winkte erstmal ein leckeres Mittagessen in Adenau

Während wir unsere Mahlzeiten verputzten sammelten sich immer wieder kleinere Grüppchen, die Bilder von den Rexen machten. Auch wenn die Autos schon 24 Jahre alt sind kommen sie doch noch bei der Jugend an.

Später auf dem Parkplatz am Brünnchen seufzte ein junges Mädel sogar 'was ich nicht alles für so einen CRX geben würde', während sie mit ihren Freunden an den Autos vorbeiging.
Da werde ich richtig neidisch auf mein Auto, der REX wird älter und von den knackigen Mädels begehrt und ich werde älter und bekomme bald im Bus einen Sitzplatz angeboten. Irgendwie ernüchternd-

Ansonsten gab es auf dem Parkplatz durchaus einige automobile Leckerbissen zu sehen. Leider aber auch die schlecht getunten Basteleimer aus Wolfsburg und Rüsselsheim. Aber wie ich immer sage: Leben und Leben lassen.







--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: Tour zum Ring

#3 von mamadiwa , 03.10.2014 22:38

Klasse! Und dasbei dem super Wetter!
Wir sind nächste Woche von freitag bis Sonntag wieder am Ring. Hoffentlich spielt das Wetter da auch mit
Aber der Ring lohnt sich immer!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EF-Treffen 2014 in Kalifornien
Prelude 2 Gen beim Büsumer Oldtimertreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor