Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen am Nürburgring

#1 von buti , 19.08.2011 21:12

Hallo Mädels und Jungs!
Ganz spontan rege ich an, sich morgen, am 20.8.2011 am Ring zu treffen. Am grossen Parkplatz in Richtung Adenau.
Ich habe gerade mit Bernie4 telefoniert, und er wäre eventuell interessiert. Das wären dann schon mal Zwei.
Treffpunkt wäre etwa um 12:00 Uhr. Später oder früher wäre auch egal.Hauptsache, man sieht sich! Wer kommt mit, wer kommt hin?
Das Wetter soll ja morgen gut sein , deshalb dieser spontane Einfall!


buti

RE: Treffen am Nürburgring

#2 von bernie4 , 19.08.2011 21:47

Immer noch keine Antwort? Ist ja noch frisch, die Anzeige......ich komme morgen gerne dahin...hast du Navi???? Wir können uns in Adenau treffen? Gib einfach Adenau ein....Im Zentrum gibt einen sehr guten Italiener Hauptstrasse 150 in Adenau.....Gruß bernie PS: Adenau ist direkt am Nürburgring!! Ab 13 Uhr....jaaa???


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Treffen am Nürburgring

#3 von HoWoPa , 19.08.2011 21:56

Samstag ist bei mir immer schlecht, kann leider nicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen am Nürburgring

#4 von mamadiwa , 19.08.2011 21:57

Wäre sicher und gern gekommen. Jedoch bin ich ausgerechnet morgen in die andere Richtung unterwegs
Wünsche aber viel Spass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Treffen am Nürburgring

#5 von weber_crx , 19.08.2011 22:00

Leider zu kurzfristig ansonsten gerne....die lokation passt mir....



 
weber_crx
Beiträge: 20
Punkte: 2
Registriert am: 21.10.2009
Ich fahre: Honda Crx As 16v
Da wohne ich: Leverkusen
Vorname:


RE: Treffen am Nürburgring

#6 von buti , 19.08.2011 22:05

Ok, etwa um 13:00 Uhr in Adenau. Beim Italiener. Gern! Ich habe zwar kein Navi, aber das finde ich schon. Keine Bange!Dann bis morgen!

Schade, Guido! Aber das war ja auch jetzt echt sehr kurzfristig...!Vieleicht haben wir ja demnächst die Chance, uns am Sonntag zu treffen? Wenn das Wetter einigermassen mitspielt.


buti

RE: Treffen am Nürburgring

#7 von HoWoPa , 19.08.2011 22:14

Vielleicht bei Rosi?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen am Nürburgring

#8 von buti , 19.08.2011 22:21

Ok, Guido! Welchen Termin oder Vorschlag hast Du bei Rosi? Wäre ich gern dabei!


buti

RE: Treffen am Nürburgring

#9 von buti , 19.08.2011 22:31

Ahh, der Groschen ist gefallen. 28.8. in Duisburg. Geht klar! Da freue ich mich ja, Euch wiederzusehen!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer Treffen in 21423 Winsen (Luhe)
Drachenfahrt 2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor