Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#46 von Sznuffi , 12.06.2010 18:56

@ Käfer

habe es soeben in deinem Profil getestet.
Es klappt problemlos
Warum du es angeblich nicht kannst, weiss ich keine Erklärung.

Schicke das gewünschte Pic dem Freakl zu, der es dann anpasst und einstellt


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#47 von kaefergarage.de , 13.06.2010 00:12

Ich arbeite mit Mozilla. Liegt es vielleicht daran? Wenn ich es lösche, verschwindet der Link in der zweiten Zeile unter dem Bild und das Bild selbst verschwindet auch. Gehe auf speichern, ist es wieder da.
Lade ich ein Bild hoch, ändert sich auch nichts.

Den Cache habe ich davor und danach gelöscht. Daran kann es auch nicht liegen. Sowieso arbeite ich ohne Cache und wenn, wird der nach dem Beenden des Browsers gelöscht.

Hab keine Ahnung...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#48 von Sznuffi , 13.06.2010 01:00

Nutze auch den Mozilla

Dein bis dato gewesenes Ava hab ich jetzt mal gelöscht.
(Der Link des Avas war : http://files.homepagemodules.de/b36313/a...9492-115930.gif
solltest du das wieder haben mögen)
Ging problemlos. Jetzt erscheint das Standardlogo
Schaue mal in deinen Einstellungen von Mozilla, ob bei "Cookies akzeptieren" + " Cookies von Drittanbieter" ein Haken drinne ist.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#49 von Black Diamond , 13.06.2010 01:54

Vielleicht liegt´s auch hier dran. Ich lösche das alte Avatarbild vorher und speichere das ab. Das erleichtert dem Server ein wenig die Arbeit, als wenn er alles in einem Abwasch macht. Ganz besonders jetzt, wo so viele wieder ihr altes Bild zurückstellen.

Habt ihr euch ansonsten an das Zahlenspiel gehalten? Jpeg, 200x180, max. 600kb?


Black Diamond

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#50 von Sznuffi , 13.06.2010 02:03

Denny, das löschen alleine ging ja schon nicht.
Das alte Bild war dann wieder nach dem Befehl "speichern" wieder da


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#51 von Black Diamond , 13.06.2010 10:38

? Dann ist dein Profil wohl kaputt. Da kann dann wohl nur El Chefo was dran machen. Schick ihm doch mal eine PN.


Black Diamond

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#52 von yakumo , 17.06.2010 21:41

Zitat von Hondafreak1981
Welches Bild hättest Du denn gerne?



Das hier

Angefügte Bilder:
IMG_2629.jpg  

yakumo

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#53 von Hondafreak1981 , 17.06.2010 22:26

Special Service, darfst Dir eins aussuchen...

Angefügte Bilder:
y1.gif   y2.gif   y3.gif   y4.gif   y5.gif  

Hondafreak1981

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#54 von yakumo , 17.06.2010 23:09

Hui so schnell

Ich nehm dann den "Klassiker", das 2te von links.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke


yakumo

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#55 von Gast , 17.06.2010 23:58

DAAAAANKE für das spontane Avatarbildeinstellen.




Ein schööönes Auto issed das.


Gast

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#56 von Hondafreak1981 , 18.06.2010 09:42

Freut mich das wenigstens einer der eine Überraschung von mir erhält, sich so freut.


Hondafreak1981

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#57 von Hondaengel Julia , 18.06.2010 10:36

lieber chris, es gab mehr die sich gefreut haben


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#58 von Hondafreak1981 , 18.06.2010 11:06

Ok Einer und Eine die sich gefreut haben

Wenn noch jemand einen Sonderwunsch hat zu seinem Avatar, bitte hier melden...


Hondafreak1981

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#59 von Hondaengel Julia , 18.06.2010 11:35

noch ein paar mehr hihi

machst du mir meinen skorpion auf den gelben civic in Schwarz? wenn es geht natürlich nur lieb frag


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#60 von yakumo , 18.06.2010 13:12

Zitat von Hondafreak1981
Freut mich das wenigstens einer der eine Überraschung von mir erhält, sich so freut.



Ick freu mich auch Rieeeeeeeeeeeesisch! DANKE!


yakumo


   

Neue Richtlinien H-Zulassung
Sznuffis neue Schrauberhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz