Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Abgeändertes Avatarfoto???

#1 von Mr.HondaKA3 , 07.06.2010 21:23

Hallo,

keine Ahnung WARUM, WIESO, WESHALB jemand "MEIN" Avatarfoto abgeändert hat.....aber ich empfinde es als eine "Bevormundung", wenn man einfach aus heiterem Himmel sein Avatarfoto ohne vorheriges Fragen abgeändert bekommt!

Was kommt als nächstes, muß ich mein Auto nach den Wünschen anderer Umstylen?

Also das ist der Hammer!!!

Ist mir bisher in keinem anderen Forum untergejubelt worden.

Zumal das Bild häßlich ist und mein Auto dreckig war.

DANKE!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 21:24 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#2 von HoWoPa , 07.06.2010 21:31

Ja, sowas gibt es nur hier! Meins wurde auch geändert, na und, sieh es doch mal locker. Unser Chef hat nen neuen Rechner, das ist der Grund


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#3 von Hondaengel Julia , 07.06.2010 22:15

Er ist wieder online

Ein wenig Dreck auf dem Auto kann es nicht hässlich machen Wenn Männer nach harter Arbeit dreckig nach Hause kommen sind sie doch auch noch attraktiv ;-))))

Also ich finde mein neues Bild echt Hammer super und total klasse , das ist mein Traumauto, also wenn er irgendwo rumsteht dann komm zu mir

DANKEEEEEEEE


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#4 von Kitekat , 07.06.2010 22:19

Meins gehört auch zu den geänderten. Fand es vorher auch irgendwie schöner, als noch Saschas AS im Hintergrund zu sehen war.... aber naja.
Is aber nicht so schlimm. Mich interessiert nur, ob das einen bestimmten Grund hat!?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#5 von HoWoPa , 07.06.2010 22:24

HONDAFREAKS Spieltrieb, mehr nicht.
Kann ja Jede(r) wieder ändern.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#6 von Kitekat , 07.06.2010 22:25

Nönö.... nicht nötig.... Passt scho


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#7 von Hondaengel Julia , 07.06.2010 22:38

find isch uch


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#8 von Black Diamond , 07.06.2010 22:39

Ich finde es auch ganz witzig. Und irgendwie gefallen mir Eure Avatarbilder auch sehr gut.

Christian meinte es nur gut!

Und wie Guido schon gesagt hat, hier nochmal deutlich: Ihr könnt die Bilder auch wieder verändern.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 23:27 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#9 von Hondaengel Julia , 07.06.2010 22:49

Also ich würde mich freuen wenn ich mein Avatarauto vor der Tür stehen hätte. I Hope so bald
;-)


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#10 von Wicket , 08.06.2010 06:04

Ich hab auch ein neues Avatarbild auf dem mein Auto noch nicht mal schöne Alufelgen hat... und ? ich beschwer mich auch nicht, denn dafür bewegt sich ja das Bild



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#11 von SaschaOF , 08.06.2010 07:03

Zitat von Kitekat
Meins gehört auch zu den geänderten. Fand es vorher auch irgendwie schöner, als noch Saschas AS im Hintergrund zu sehen war....



Entschuldige bitte - "Saschas AS" ist doch wieder im Hintergrund, also ist doch alles grün ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#12 von Timon007 , 08.06.2010 08:15

ok, ich poste mal um zu gucken was für ein Bild ich habe .
...

Naja, meins ist gleich geblieben :D
ist immernoch mein Mediabetti-Drache :D


Timon007
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 08:16 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#13 von Mr.HondaKA3 , 08.06.2010 09:05

Ich beschwer mich aber. Ich kann ja auch nicht einfach mir erteilte Arbeitsaufträge so umgestalten wie ich es möchte.
Das ist mein Profil und wenn jemand Langeweile hat dann bitte nicht in meinem Profil.
Sorry Hondafreak, aber das ist nicht in Ordnung!
Ist mir auch klar das jetzt wieder ein Großteil die Abänderung einfach hinnehmen. Denkt mal darüber nach. Und es brauch mir auch niemand zu schreiben das es doch nicht schlimm sei.
Leider verletzt das für mich meine Privatsphäre.


Mr.HondaKA3

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#14 von Vir_Koto , 08.06.2010 09:10

Ich muss zugeben das ich mich auch ein bischen geärgert habe.

Die Aktion ist schon OK, aber bitte demnächst vorher Ankündigen damit man Veto einlegen kann !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#15 von Timon007 , 08.06.2010 09:20

es scheint jedoch als ob es sich hierbei lediglich um alle handelte die auch auf der HCC waren? Korrigiert mcih wenn ich falsch liege, aber alle "neuen" Bilder haben die gleiche "Bildsprache" also als wären sie am gleichen Tag/Ort fotografiert worden?!


Timon007


   

Neue Richtlinien H-Zulassung
Sznuffis neue Schrauberhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor