Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#16 von Hondaengel Julia , 08.06.2010 09:28

Also nachdem mein Bild geändert wurde hab ich auch erstmal geschaut ob ich auch wirklich angemeldet bin. Ich habe darauf Christian angerufen und ihn gefragt. Fakt ist, viele wollten das Wackelbild, aber das Avatarfoto was vorhanden war dafür nicht gerade die beste Qualität hatte, daher ein anderes Foto. Schickt Christian doch einfach ein Foto mit besserer Quali und dann bringt er dies bestimmt auch zum Wackeln.


Hondaengel Julia

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#17 von SaschaOF , 08.06.2010 09:57

Also ich muss für mich ehrlich sagen, dass es mir egal war. Auf dem jetzigen Bild ist wenigstens das ganze Auto zu sehen und nicht nur der Scheinwerfer-Ausschnitt wie vorher. Aber vielleicht gibts ja die Möglichkeit, das wieder zurückzudrehen für diejenigen, die es nicht so wollten. Ich kann diejenigen, die diese Änderung an ihrem Profil nicht gut finden, auch verstehen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#18 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 10:07

Das ist halt ein ganz spezieller Superservice von hondayoungtimer.de
Man nennt sowas auch Überraschung.
Zum Glück hat es 95 % gefreut. (Danke für Eure Mails)
Die anderen 5 % können Ihr altes Bild wieder reinsetzen obwohl ich es sehr schätzen würde wenn alles einheitlich wackelt.
Diejenigen die ein neues Bild bekommen haben hatten Bilder drin die mit meinem 3D Maker nicht kompatibel waren (falsches Format etc.)
Bin gerne bereit auf Spezielle Sonderwünsche einzugehen.

Hier ist halt alles ein wenig anders als in den ganzen 0815 Foren



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#19 von Trodat , 08.06.2010 11:30

Mein Avatarfoto bewegt sich ja auch!
Mir gefällt es sehr gut.
Danke Hondafreak



 
Trodat
Beiträge: 16
Registriert am: 04.06.2010
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#20 von Ace Cooper , 08.06.2010 12:08

mh chris mir gefiel das foto von vorn auch sehr gut (also mein altes) aber das neue sieht besser aus. danke..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#21 von Mr.HondaKA3 , 08.06.2010 12:18

Ach mir ist das zu blöd........


Mr.HondaKA3

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#22 von Lonely Wolf , 08.06.2010 15:32

Ich kann Mr.HondaKA3 voll und ganz verstehen. Sein altes Avatarfoto fand ich echt schön und das von Hondafreak ausgewählte Foto war etwas unvorteilhaft. Vielleicht formatiert er sein altes Legendfoto in ein passendes Format und dann stimmt es wieder.

Ansonsten ist es gut, daß nun wieder alle Avatare schwenken. Das Ganze war sicher gut gemeint, nur kann ich diejenigen auch verstehen, die diese Bevormundung nicht gut heißen. Teilweise fand ich die "alten" Fotos auch besser, aber das kann ja jeder wieder ändern.......ich war ja nicht auf der HCC - also blieb ja mein altes Foto!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#23 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 16:28

Jeder der ein "Non" Wackelbild hatte bekam ein wackelndes, egal ob HCC oder nicht HCC.
Ansonsten wer ein anderes Wackelbild möchte oder Sonderwünsche hat möchte mir bitte eine PM senden



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#24 von Black Diamond , 08.06.2010 16:46

Zitat von Mr.HondaKA3
Ist mir auch klar das jetzt wieder ein Großteil die Abänderung einfach hinnehmen. Denkt mal darüber nach. Und es brauch mir auch niemand zu schreiben das es doch nicht schlimm sei.


Ich hab´ drüber nachgedenkt und finde die Überraschung gelungen. Obwohl mir ab und an mal schwindelig wird bei dem wackelnden Forum.

Dieser gigantische Faupax ist doch nicht so schlimm.


Black Diamond

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#25 von Wicket , 08.06.2010 18:33

Hat aber garnix mit der HCC zu tun... ich war nämlich auch da, hab aber kein HCC Bild drin



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#26 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 18:58

Hmmm ich kann Dir gerne ein HCC Bild reinsetzen falls du willst.
Das was jetzt drin ist finde ich am schööönsten vom Civictegra
Da kommt die proportion so schön rüber.
Welches hätteste denn gern?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#27 von Wicket , 08.06.2010 20:42



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#28 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 20:49

Dafür haste jetzt eine Special Edition mit Orangenen Seiten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#29 von Wicket , 08.06.2010 22:06

COOOOL



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#30 von Henri , 09.06.2010 00:14

Eigentlich kommt's ja hier auf die Beiträge an und nicht auf diese kleinen Bildchen. Damit ich mich selbst wiedererkenne und weil ich das Gewackel an der Stelle etwas übertrieben finde, hab ich aber trotzdem ganz still und heimlich mein altes Avatar wieder reingestellt. Auch wenn damit der schöne einheitiche Look den Bach runter geht, wäre es OK, wenn mein Bild nicht wackelt?


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri



   

Neue Richtlinien H-Zulassung
Sznuffis neue Schrauberhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor