Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#31 von kaefergarage.de , 09.06.2010 01:14

Ich mag mein Altes wieder! Das hatte ich Dir schon damals geschrieben, als das mit dem Gewackel los ging, das ich das nciht mag...

Ich kann mein Avatar in meinem Profil nicht einmal selbst löschen! Wenn ich kein Avatarbild haben möchte oder selbst eines in der richtigen Größe nach meinem Geschmack hochladen mag, kann ich es auch nicht. Es ist und bleibt das, was hier rumwackelt.

Finde gar ich nicht toll (um das mal human auszudrücken), dass ich mein Profil nicht bearbeiten kann....

Dann lieber Keines, wenn ich es eh nicht beeinflussen kann.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#32 von Kröte , 09.06.2010 17:31

Die Diskusion hatten wir glaub ich schonmal... Naja, was solls. Meins ist es nach wie vor nicht, aber ehrlich gesagt war mir bisher auch nicht aufgefallen, dass Christian meins auch mal wieder geändert hatte.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#33 von MGP , 09.06.2010 18:34

also ich finds eigentlich ne frechheit das man einfach hier und da was ändert, das profil ist doch was eigenes was jeder so hat wie er es will und nicht wie alle anderen.


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#34 von mamadiwa , 09.06.2010 20:05

Sacht ma!
Hat Euch einer ne Beule in die Tür getreten oder nur ein lustiges Bildchen verändert?
Der Gedanke dahinter war doch nur ein einheitliches Layout wiederherzustellen, denk ich mal. Mehr nicht!
Wem es nicht passt der möchte doch bitte ein neues, eigenes Bildchen nach seinem Geschmack wieder einstellen und gut is.
Vielleicht wirds dann nur wieder zum wackeln gebracht. Also nicht erschrecken!

Mein Gott


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#35 von MGP , 09.06.2010 22:47

ist es den schwer einfach vorher mal zu fragen anstatt alles zu ändern?


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#36 von buti , 09.06.2010 23:58

Also ganz ehrlich: Mir ist relativ egal, ob das Bild geändert wird oder nicht, solange es gut aussieht und man mich damit identifizieren kann, zum Beispiel derzeitiges Fahrzeug oder Favorit. Ich habe mich damals sogar gefreut, daß ich endlich ein Avatarbild von Christian bekommen habe, da ich selber nicht wusste, wie das überhaupt geht.
Aber: Ich gebe zu Be, daß Menschen unterschiedlich sind und vielleicht etwas empfindlicher reagieren könnten.
Auch dafür habe ich Verständnis.
Man sollte das alles hier nicht so aufbauschen. Schreibt doch einfach ne PM und fertig.
Ihr wisst ja: Das Leben ist kein Ponyhof, und ein Forum kann es auch nicht immer allen Recht machen.
Ich bitte also um Verständnis für beide Seiten... Es möge Frieden einkehren... Das Leben ist ungerecht genug, also vertragt Euch wieder!


buti

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#37 von Mr.HondaKA3 , 10.06.2010 00:04

Ich habe mich ja schon wieder abgeregt. Fand es eben doof. Außerdem scheint mir seit Tagen die Sonne auf meinen Kopf, da bekomm ich immer so komische Gefühlsschwankungen. Ach kommt her....


Mr.HondaKA3

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#38 von Hondafreak1981 , 10.06.2010 00:19





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#39 von SaschaOF , 10.06.2010 22:11

Also das mit dem Avatarbild war mir ja noch fast egal und hat sich ja jetzt zu meiner Zufriedenheit entwickelt. Aber dieses zentrierte Erscheinungsbild der Beiträge irritiert mich und erschwert mir das Lesen. Ist das jetzt immer so, oder habe ich nur unwissentlich (ich sag mal: ich wars nicht!) was geklickt?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#40 von Hondafreak1981 , 10.06.2010 22:13

Nee liegt am Internet Explorer der ist manchmal ein bisschen "doof"



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#41 von yakumo , 10.06.2010 22:16

Tja und ich will sebständig das Bild ändern aber trotz der richtigen Größe (nach Vorgabe 200x180pix 600kb)
ändert sich nix.. Auch doof...


yakumo

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#42 von Hondafreak1981 , 10.06.2010 22:29

Welches Bild hättest Du denn gerne?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#43 von Brigitte , 10.06.2010 22:56

Mir gefällt es sehr gut.


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#44 von kaefergarage.de , 12.06.2010 18:44

...und trotzdem kann ich nicht selbst mein Avatar ändern. Das wurde auch noch nicht beantwortet. Manchmal habe ich den Eindruck, dass nichts gelesen wird.

Noch eine Frage, die vielleicht in einem Anfall von Güte beantwortet werden mag: warum sind (auch auf dieser Seite) einige Avatars dann schlicht und plan und wackeln nicht? MGP, Kröte, Mr.HondaKA3 zB?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 | Top

RE: Abgeändertes Avatarfoto???

#45 von mamadiwa , 12.06.2010 18:52

Weil diese Avatars nach den bösen bösen Änderungen von den Usern selbst erstellt wurden!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



   

Neue Richtlinien H-Zulassung
Sznuffis neue Schrauberhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor