Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Griaß eng!

#16 von Hinky , 02.06.2010 08:28

Ich war einfach nur brav und hab darauf geachtet, dass ich meinen Hintermann nicht verliere

Ja - meiner ist unverbastelt und Original. Und so soll er auch bleiben!
Yep - 450km warens von mir daheim bis zum HCC - aber es hat sich voll ausgezahlt diesen Weg meinem Auto anzutun.
War ein echt super Treffen!!!! fürs Organisieren!


Hinky
zuletzt bearbeitet 02.06.2010 08:58 | Top

RE: Griaß eng!

#17 von barney , 02.06.2010 08:57

Bitte, gern geschehen! Habs gern gemacht, soviele schöne Hondas in meinem Hof zu sehen, das war einfach der Hammer.

Ganz andere Frage: Wie zufrieden bist du mit deinem Kia?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Griaß eng!

#18 von Hinky , 02.06.2010 09:55

Ich habe den KIA seit genau einem Jahr und er hat mich bis jetzt überhaupt nicht enttäuscht.
Fährt sich einfach total super!!! Hat bis jetzt noch nie Probleme gehabt oder gemacht.
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als erfüllt!
Brauchst du was genaues?


Hinky

RE: Griaß eng!

#19 von barney , 02.06.2010 12:55

Nee, wollts nur allgemein wissen, hab im weiteren Bekanntenkreis auch KIA-Fahrer und die haben alle keine Probleme. Ist ja schon fast so beängstigend wie bei unseren Hondas.

Leider hab ich dich nur begrüßen können und wir hatten keine Zeit zu quatschen. Naja, hab eigentlich mit den wenigsten intensiver gesprochen. Tja, nächstes Jahr hab ich die Zeit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Griaß eng!

#20 von Hinky , 02.06.2010 15:16

Schön zu hören, dass auch andere mit dem Auto zufrieden sind. Aber ich hab ihn jetzt auch noch net soooo lange, dass ich eine genauere Betrachtung abgeben kann. Bis jetzt passt alles!!!

Ist ja kein Problem - wenn du es nächstes Jahr wieder veranstaltest, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und dann kann man ja mal in Ruhe quatschen


Hinky

RE: Griaß eng!

#21 von barney , 02.06.2010 16:47

Da es so ein super gelungenes Treffen war (Eigenlob stinkt, aber ich bin wirklich zufrieden), gibts sicherlich eine Wiederholung. Aber die nächsten Jahre nicht. Wenn dann ein Süddeutschlandtreffen in kleinerem Ausmaße. Will meine Nachbarin nicht überfordern. Ansonsten hab ich mir dieses Jahr Zipf vorgenommen mit den Rosenheimern, vielleicht sehen wir uns dort?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Griaß eng!

#22 von Hinky , 02.06.2010 16:55

Ich dachte heuer ist kein Treffen in Zipf?! Das vom CRX Club?
Hab ich was verpasst?


Hinky

RE: Griaß eng!

#23 von Dirty South , 02.06.2010 17:23

Servus


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Griaß eng!

#24 von barney , 02.06.2010 20:01

Keine Ahnung, dann irgendwo anders in Ösiland, ich laß mich überraschen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Griaß eng!

#25 von JOKER , 02.06.2010 22:30

Herzlich Willkommen Babsi!

Hat mich gefreut dich kennenzulernen und mit dir zu quatschen.
Man sieht sich bestimmt wieder.


Mfg Peter (ich war mit dem Michel da)


Prelude Ba4 16V


 
JOKER
Beiträge: 52
Punkte: 9.485
Registriert am: 25.11.2008
Ich fahre: Prelude Ba4 16V
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Peter


RE: Griaß eng!

#26 von Hinky , 03.06.2010 20:49

Danke, Danke

Ich weiß schon wer du bist Joker - hat mich auch gefreut dich kennenzulernen


Hinky


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo ich bin seit kurzem dabei.
A Sumbarcher is dou

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz