Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Felgendeckel für MIM Felgen

#1 von JPJulianPhilip , 24.05.2010 19:18

Hallihallo,

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Nirgendwo finde ich diese Felgendeckel.

Mein Honda CRX von 1991 hat zwar MIM Alufelgen, allerdings keine Felgen- bzw. Nabendeckel.

Felge: 7J x 15 H2 – 35 (2800) (Der Nabendeckel müsste ca. 14 cm breit sein.) Die gleiche Felge gibt es scheinbar auch von RH und heißt dort Classic.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzliche Grüße

JP


JPJulianPhilip

RE: Suche Felgendeckel für MIM Felgen

#2 von JPJulianPhilip , 24.05.2010 19:26


JPJulianPhilip

RE: Suche Felgendeckel für MIM Felgen

#3 von peppi , 24.05.2010 20:18

Ich suche die auch


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Felgendeckel für MIM Felgen

#4 von ElChorro , 24.05.2010 21:54

Wenn ich mich recht erinnere gab es die entweder mit Plaste- oder mit Aludeckel, aber die von MIM passen sicherlich nicht auf die RH.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Forum Gruppe im Wer Kennt Wen
Hallo mit EJ2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz