Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche breite Felgen für meinen AS

#1 von michelcrx , 13.08.2014 09:22

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach breiten, schönen Felgen für meinen AS. Anschliessend sollen Semislicks drauf. :)

Bei den Felgen bin ich aber noch nicht sicher.

Habt ihr mir irgendwelche Vorschläge? Falls möglich gleich mit der Info Distanzscheibe ja oder nein.

Falls jemand gleich etwas zum anbieten hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Liebi Griessli
Michel


michelcrx  
michelcrx
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 07.01.2014
Ich fahre: Honda CRX 1.6i-16 Typ AS
Da wohne ich: Basel
Vorname: Michel


RE: Suche breite Felgen für meinen AS

#2 von TheHondaTuner , 13.08.2014 13:45

Wie breit solls denn sein?! Ich hätte noch nen Satz Exip 2000, 15x7 günstig. Oder nen Satz Heyking, die sind oldschool, mit neuwertigen Semis


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche breite Felgen für meinen AS

#3 von michelcrx , 13.08.2014 15:05

15x7 ist der Plan. :)
Hast du bilder davon? schreib mich doch unter michel.bannier@hotmail.com kurz an.
Gruss


michelcrx  
michelcrx
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 07.01.2014
Ich fahre: Honda CRX 1.6i-16 Typ AS
Da wohne ich: Basel
Vorname: Michel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benutzerhandbuch Prelude BA2/BA3
Civic 5Türer Bauj.1997

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz