Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche ACT Felgen 7,5x15 ET37 lk4/100

#1 von Benno , 01.05.2014 10:53

Moin,

Hab mich in die Felgen bissi verguckt (Kreuzspeichen :D).Wär echt Gut wenn die jemand noch rumliegen hat.
Ich weiss man kann sie in ET25 als Ronal LS noch kaufen, aber dann würde der Lenkrollhalbmesser stark ins Positive wandern und die Radläufe ziehen müsst ich dann auch wahrscheinlich.

Schonmal danke im Vorraus,

Matheus


Benno

RE: Suche ACT Felgen 7,5x15 ET37 lk4/100

#2 von Jack , 03.07.2014 23:37

Hallo,
ich habe die Felgen die Sie suchen, genau in der Größe.
Ohne Bereifung,
Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_1243.JPG   IMG_1245.JPG   IMG_1249.JPG  

Jack  
Jack
Beiträge: 1
Punkte: 1.112
Registriert am: 03.07.2014
Ich fahre: BMW
Da wohne ich: Köln
Vorname: Yasa



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckklappenschloss Concerto
EH6 Front Stoßstange

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz