Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und es geht weiter...

#151 von Wicket , 01.12.2010 10:24

@mamadiwa
Selbstverständlich sind da winterreifen drauf.
Genau für diesen zweck hab ich ja felgen in 7x15'' gesucht.
Hatte ja noch fast neu 195/50R15 Wintergummis in der Garage liegen.

@ Black Diamond
Ja die Rückleuchten sind von dem Blauen den Sznuffi gerade hat.
Die hab ich aber schon lang und das ist auch weiter vorne irgendwo dokumentiert


Wicket

RE: Und es geht weiter...

#152 von mamadiwa , 01.12.2010 16:18


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 601.201
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Und es geht weiter...

#153 von Wicket , 16.02.2011 17:05

Frisch gewaschen








Wicket

RE: Und es geht weiter...

#154 von Hondafreak1981 , 16.02.2011 17:44

Haste die vordere Stoßstange lackiert?
Dachte da wäre an den Ecken etwas Farbe abgewesen...


Hondafreak1981

RE: Und es geht weiter...

#155 von Wicket , 16.02.2011 18:25

Nein. Mit der Stossstange hab ich nix gemacht. Welche Farbe soll wo gewesen sein?


Wicket

RE: Und es geht weiter...

#156 von Hondafreak1981 , 17.02.2011 22:21

Damals wo ich den Unfall hatte, war doch Farbe abgegangen, weisst Du nicht mehr?

Angefügte Bilder:
ctgra2.jpg  

Hondafreak1981

RE: Und es geht weiter...

#157 von HoWoPa , 17.02.2011 22:26


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Und es geht weiter...

#158 von peppi , 17.02.2011 22:46

Zitat von Hondafreak1981
Damals wo ich den Unfall hatte, war doch Farbe abgegangen, weisst Du nicht mehr?



Ja, das war echt heftig! Beim Abschleppen ist dann erst noch alles abgerissen, hatte mich ja gewundert, das soweit alles wieder hält. Ich hab da auch noch Bilder von, suche ich gleich mal ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 291.834
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Und es geht weiter...

#159 von HoWoPa , 17.02.2011 22:50

Das weiss ich auch noch. Und dann war das Schweissgerät kaputt, Christian hat dann die ganze Front mit Pattex geklebt.
Improvisieren kann er ja!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Und es geht weiter...

#160 von Hondafreak1981 , 17.02.2011 22:55

Zitat von HoWoPa
Das weiss ich auch noch. Und dann war das Schweissgerät kaputt, Christian hat dann die ganze Front mit Pattex geklebt.
Improvisieren kann er ja!





Nur an der Stossstange!


Hondafreak1981

RE: Und es geht weiter...

#161 von peppi , 17.02.2011 22:57

... da habe ich das auch zum ersten mal mit dem heiß machen von dem Kleber gesehen, verrückte Sachen gibt es. Aber hält!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 291.834
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Und es geht weiter...

#162 von HoWoPa , 17.02.2011 23:00

Doch! Die ganze Frontmaske hast Du eingeklebt. Weisst Du noch wie Du die Schweisspunkte aus Gips geformt hast?
Richtig gehalten hat das ganze aber nur durch die Farbe.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Und es geht weiter...

#163 von Wicket , 18.02.2011 15:44

Jetzt weiss ich auch warum die Frontscheibe nen kleinen Riss hatte. Der Kleber hat das Metall am arbeiten gehindert. Und weil es sich nicht richtig dehnen konnte gab es zuviel Spannung an der Frontscheibe. Dann hätte ich gerne die 1000€ die der Scheibeneinbau gekostet hat vom Unfallschuldigen zurückerstattet

nee im ernst auf der rechten seite sind an der Oberseite so ein paar schlecht und im falschen Farbton ausgebesserte Stellen,die man auf den Bildern nicht erkennen kann, aber die sind defintiv noch da


Wicket
zuletzt bearbeitet 18.02.2011 15:46 | Top

RE: Und es geht weiter...

#164 von Hondafreak1981 , 18.02.2011 15:55

Zitat von Wicket
nee im ernst auf der rechten seite sind an der Oberseite so ein paar schlecht und im falschen Farbton ausgebesserte Stellen,die man auf den Bildern nicht erkennen kann, aber die sind defintiv noch da



Nee das stammt vom anderen Schaden,
von der Audifahrerin die da reingerauscht ist und fahrerflucht begehen wollte


Hondafreak1981

RE: Und es geht weiter...

#165 von Wicket , 12.03.2011 12:27

Wieder ein paar KLeinigkeiten erledigt.
Der Keilrippenriemen und die Ventildeckeldichtung hatten ihr besten Tage hinter sich und wurden somit nach 23 Jahren und 70.000km Laufleistung mal erneuert.
Ausserdem hab ich zufällig bemerkt das mein Verbandskasten seit 3 Monaten abgelaufen ist. Bei ALDI gibts gerade welche für 5,99€ - also hab ich das auch gelich noch "ausgebessert"


Wicket


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civictegra das Ende
Ein Honda Namens Jack

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz