Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erster Fahrbericht ...

#16 von Flitzermama , 11.05.2010 16:15

@ barney: was, du hast für deinen Sohn kein Auto aus deiner Sammlung für Ihn vorgesehen? .....hast ja Recht.
was die 8 Jahre angeht, vielleicht können wir uns 2018 zusammen, unser Sascha wird dann auch 18, vielleicht kriegen wir ja Prozente


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Erster Fahrbericht ...

#17 von Wicket , 11.05.2010 17:46

LOL... also nein. Weder Ford KA, noch Fiat Multipla noch irgendein Renault (angefangen mit dem altern Twinge C06 bis zum neusten hässlichen Sprösling des französischen Fahrzeugverunstelltervereins) wollen oder wollten mir gefallen. Die fand ich von Anfang an hässlich und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Der aktuelle Civic und der CR-Z gehören auch in diesen Auserwählten Kreis.

Allerdings find auch ich nicht alle Neuwagen hässlich. Den Accord CL und den Civic EP3 (abgesehen von der Schaltkulisse) würde ich mir auch gerne zulegen sobald diese einen für mich erschwingliche Preisklasse erreicht haben.

Jetzt aber zurück zum CR-Z:

Optisch mag er mir nicht gefallen, aber was du und der bei HP geschrieben hat macht schon Lust auf ne ausgedehnte Probefahrt


Wicket
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 06:43 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"DAS OHR FÄHRT MIT"
Neue Hondafreunde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz