Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civicegra wird aufbereitet!

#1 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2010 20:07

So, habe heute begonnen den Civictegra etwas aufzumöbeln.
Habe als erstes eine Motorwäsche gemacht, die Motorhaube von Innen gereinigt, neue Ventildeckeldichtung wird morgen eingebaut, Luftfilter ersetzt, Zündkerzen erneuert und Ölwechsel gemacht.
Die rechte Antriebswellenmanschette ist poröß und gerissen (neue schon bestellt), wird morgen ersetzt. Mittelschalldämpfer mit Rohr wird ersetzt (Loch drin und bläßt ab) und Endschalldämpfer kommt der Originaltopf dran (auch heute bestellt).
Morgen werde ich den Innenraum säubern. Teppich, Himmel und Polsterreinigung. Alle Kunststoffteile mit W99 reinigen. Und dann bekommen die Sitze Überzüge, da ja ab sofort ein Cocker Spaniel Mitbesitzer ist. Auch werden die defekten Heckklappendämpfer gegen neue ersetzt und ein neues Brett werde ich mir zurechtschneiden, da der Kofferraumteppich lose im Kofferraum liegt und keine Auflage hat. Radio brauch ich vorerst keins, lausche noch der Automatik!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 22.06.2010 14:59 | Top

RE: Civictegra wird aufbereitet!

#2 von Hondafreak1981 , 03.05.2010 20:54

Oh das finde ich ja toll das der kleine süsse so verwöhnt wird. ;-)

Grüss ihn schön und streichel ihn lieb von mir! Hoffe deine freundin ist begeistert???



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra wird aufbereitet!

#3 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2010 21:40

Sie wird sich daran gewöhnen. Mein Schwesterherz möchte das Auto wenn Sie mit 18 den Führerschein bekommt.
Dauert noch 4 Jahre und ich müßte Ihn dann aber in Pink umlackieren!
Sie findet Ihn niedlich!


Mr.HondaKA3

RE: Civictegra wird aufbereitet!

#4 von Black Diamond , 03.05.2010 22:53

Und? Was flüstert dir deine Hondamatik? Meine Automatik murmelt nur..."FahrFahrFahrSPAAAAASSSSSS".


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.05.2010 22:53 | Top

RE: Civictegra wird aufbereitet!

#5 von Timon007 , 04.05.2010 07:04

LOOOOOL


bitte mach ihn net Pink..
Der Civictegra ist der Civictegra WEIL er Orange ist :D sonst erkennt ihn ja keiner wieder.. lach.. aber in 4 Jahren kann noch viel passieren :)
KLingt gut was du da alles mit dem kleinen anstellst :D
Nur weiter so und immer schön brav zu ein paar Treffen fahren :D


Timon007

RE: Civictegra wird aufbereitet!

#6 von Lonely Wolf , 04.05.2010 17:11

Ja, bis sie den Civictegra fährt ist pink total out!
Bin gespannt auf neue Fotos und wie er sich mit dem Großen versteht....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fernbedienung für ZV nachrüsten
Druckluft Schlagschrauber - Tips?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor