Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Druckluft Schlagschrauber - Tips?

#1 von el_espiritu , 02.05.2010 10:52

Kennt sich jemand ein bisschen mit Druckluft Schlagschraubern (1/2'') aus?
Ich suche einen für unsere Werkstatt, er sollte ein ordentliches Drehmoment haben (Für Achsmuttern, Riemenscheiben, etc) aber nicht gleich 200 EUR kosten.
Kann auch ruhig gebraucht sein. Wichtig wäre für mich halt erstmal zu wissen worauf man achten sollte und welche Hersteller empfehlenswert sind.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civicegra wird aufbereitet!
Mein ED7 springt nicht mehr an

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor