Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS noch 30 Min.

#1 von Esjot , 18.04.2010 19:02

Scheint ein ehrliches Auto zu sein.
Noch ist der Preis gut.
http://cgi.ebay.de/Honda-Crx-mit-neuem-T...=item3a59bb6cc3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: CRX AS noch 30 Min.

#2 von barney , 18.04.2010 20:29

Ganz schön günstig wenn man ehrlich ist, so schlecht kann der eigentlich gar nicht sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AS noch 30 Min.

#3 von Esjot , 18.04.2010 20:32

Finde ich auch... 3000,- EUR sind investiert worden. Der Käufer kann sich Glücklich schätzen mit 1296,- EUR.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: CRX AS noch 30 Min.

#4 von stromer , 18.04.2010 20:48

Der wagen ist eh nicht verkauft worden, er hat jemand zum mitbieten gehabt, schaut euch andere verkäufe an, dort taucht der Höchstbietende auch mal auf.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AS noch 30 Min.

#5 von barney , 18.04.2010 20:51

Naja, dann weiß er jetzt was er für nen Wert hat...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AS noch 30 Min.

#6 von HoWoPa , 18.04.2010 20:53

Wenn es so ist, um so schlimmer. Dann bringt so ein Auto keine 1300,-? Die wissen alle gar nicht was sie verpassen, so ein Auto fahren zu dürfen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS noch 30 Min.

#7 von stromer , 18.04.2010 21:24

Der AS hat wohl nur für Menschen eine Bedeutung, die ihn aus der Vergangenheit noch in Erinnerung haben und dieses Gefühl wieder erleben möchten. Für die meisten anderen hat dieser CRX wohl nur wenig Reiz, meist wird dann lieber zu den ED, EE modellen gegriffen. Bei mir war es halt so das zwei Kumpels aus meiner Schulzeit AS gefahren sind, waren übrigens Brüder, bin damals halt öfters im AS mitgefahren. Vier AS stehen noch heute bei dehnen rum, sind alle aber am gammeln; Sein Bruder ist schon länger tot und der andere hat keinen Führerschein mehr. Die beiden haben nie ein anderes Auto als den AS gefahren, sie liebten dieses Auto und hatten auch einige Unfälle damit gehabt. Trotz allem ist es sehr traurig das die Wertschätzung für diesen Wagen so gering ist, vor ca. 3 Jahren ging mal ein blauer Renner mit Käfig und Fächer etc. für 600-800 Euro weg, glaub den hat damals der Thoras86 in Heilbronn geholt wen ich mich nicht täusche.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 | Top

RE: CRX AS noch 30 Min.

#8 von Vir_Koto , 18.04.2010 22:11

Ist wirklich was dran. Der Wagen weckt (fast) nur Gefühle bei denen die ihn in Wirklichkeit gefahren sind.

Ist halt kein Dreamcar im Ursprünglichen Sinne.

Stört mich aber nicht wirklich. Ich habe ihn nicht als Geldanlage gekauft sondern zum

Jörg


PS: Aber selbst die Auto B*ld hat ja bei der CR-Z Vorstellung geschrieben, "der erste CRX war einer der wenigen Echten Lichtblicke aus Japan", und das will was heißen ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 | Top

RE: CRX AS noch 30 Min.

#9 von stromer , 20.04.2010 21:03

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AS noch 30 Min.

#10 von TheHondaTuner , 21.04.2010 16:01

Schade dass die so wenig Wert sind.. Ihr müsst jetzt mal all eure AS für um die 20.000 bei mobile inserieren, um die Preise anzukurbeln


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: CRX AS noch 30 Min.

#11 von Esjot , 25.04.2010 08:37

Für 1068,89- EUR ist es versteigert worden ! Ist meiner Meinung nach geschenkt !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: CRX AS noch 30 Min.

#12 von Mr.HondaKA3 , 25.04.2010 12:16

Er wurde nicht versteigert!
Ich hatte mitgeboten wurde jedoch überboten. Nach der Auktion schrieb mich der Verkäufer an, ob ich den CRX möchte?
Zuerst dachte ich cool, nach einiger Zeit jedoch wurde ich skeptisch. Warum für so wenig Geld?
Am Telefon gab es wiedersprüchliche Aussagen. Ich war verunsichert und kaufte den CRX nicht.
Schade eigentlich!


Mr.HondaKA3

RE: CRX AS noch 30 Min.

#13 von Ace Cooper , 25.04.2010 13:27

Warst du gestern in zwickau??? Wenn du dir den Wagen immer noch anschauen willst können wir das nächste Woche Samstag machen. Also am 1.Mai...
Siehe PM.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AS noch 30 Min.

#14 von Sznuffi , 25.04.2010 17:39

Wenn der Verkäufer dich nach der Aktion angeschrieben hatte liegt es nahe,
daß ein "bekannter" fleissig mitgeboten hatte um den Preis zu toppen.
Das Fahrzeug sehen wir bestimmt bald wieder eingestellt .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle in Thüringen
kein Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor