Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brummen bei 2000u/min

#1 von Walter Walla Christiansen , 28.11.2010 13:45

Hallo, habe den Ba4 12v, bin super zufrieden damit, habe einiges erneuert z.b. auspuffanlage ab KAT komplett edelstahl und deshalb meine Frage, habe bei ca 2000u/min so´n brummen wie ein Geräusch vom blech, hab aber schon überall rumgebogen, nix passiert, bleibt eigentlich nur noch das kleine blech am hosenrohr ganz vorne, oder ? wer was weiß bitte Bescheiiid !


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

14" Felgen auf BA4 mit 13"
Thermostat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor