Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frühlingerwachen mit´m Jazz

#1 von Jazzydriver92 , 25.04.2013 16:23

Hallo Forumskollegen,

der heutige Tag hatte nicht gut angefangen. Ich hatte frei und wollte mal wieder n bisschen ausschlafen. Aber gegen 9:00 Uhr wurde ich wachgeklingelt. Mein Vermieter wollte sein Sommerauto aus der Garage holen, dazu müsse ich meinen Jazz wegfahren. Also eigentlich einsteigen Schlüssel rum und Brumm. HÄ? Warum springt er nicht an? AH Getriebe nicht auf N oder P. Ne steht auf P also was zum.... Och nee schon wieder das Licht brennen lassen. Also schnell zur Werkstatt gerannt und deren Booster ausgeliehen. Angeschlossen Schlüssel rum. Aber wenn ich ihn jetzt wieder ausmache, ist die Batterie immer noch leer. Also: Wetter genießen und ne Ausfahrt machen. Bin dann etwa 120km gefahren und habe einige schöne Autos gesehen. Habe auch einiges für den Die Jagd ist eröffnet Thread.


Aber ersteimal die Ausfahrtsbilder


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.634
Punkte: 572.969
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz AA/City International
Mein Jazz....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor