Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Thermostat

#1 von Suzi , 05.10.2010 21:13

Hey,

Sagt mal, wo ist denn beim BA4 das Thermostat?
Müsste es bei meinem Weißen wechseln ..

Liebe Grüße


Suzi

RE: Thermostat

#2 von Lingi , 05.10.2010 21:22

Hi Suzi,

Der Thermostat sitz hinter dem Gehäusedeckel an dem auch der obere Kühlerschlauch angeschlossen ist:



Hab mein Thermostat im zubeör gekauft, die Dichtung hat bei mir nicht gepasst, und ich musste die von Honda holen.
Ausserdem war bei mir die Dichtung zwischen Thermostat-Gehäuse selbst und Zylinderkopf auch undicht.

Das ist das Thermostatgehäuse:
Da siehst Du auch wo der Thermostat normalerweise drinsitzt.



Gruß,
Martin



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brummen bei 2000u/min
S: Zusatz Kartenlampe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor