Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle in Thüringen

#1 von Jogi, HB , 17.04.2010 09:28

Hallo Ihr lieben,

wohnt jemand von Euch in dieser Gegend?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ich habe mir auch einen Shuttle zugelegt, diese Teile werden immer seltener, daher ist die Ersatzteilversorgung eher schlecht.

Nun überlege ich mir den hier als Teileträger zuzulegen. Für mich als Nordlicht ist das natürlich weit, weit wech........
Also, Jäger und Sammler wer wohnt in der Gegend und hat Lust dieses Teil zu schlachten??

Jogi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Jogi, HB

RE: Shuttle in Thüringen

#2 von Geri , 25.04.2010 23:57

oh bei uns ist die ersatzteilversorgung gar nicht so schlecht.
aber das glaub ich dass der in norddeutschland sehr rar ist.
wenn ich mal irgendwie helfen kann einfach fragen.

bin grad in japan gelandet.
da gibts noch shuttle beagle zu kaufen.
war ein sondermodell mit frontbügel, zusatzscheinwerfer und zweifarbenlakierung.
bei uns waren 4 in der familie, jetzt hamma noch einen.
Link: http://www.tradecarview.com/used_car/jap.../civic+shuttle/

ach einen motor hätt ich noch auf lager vom 1. crx, passt auch beim shuttle wenn man die ölwanne tauscht.

viel spaß mit der kultkiste!!!
mfg geri


Geri
zuletzt bearbeitet 26.04.2010 00:00 | Top

RE: Shuttle in Thüringen

#3 von Oli & Eddy , 26.04.2010 16:45

Hallo Jogi!
Tut mir bißchen leid,aber ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen - zu spät!
Für mich wären es 30km gewesen...
Aber unterstellen und schlachten wäre platz-und zeittechnisch eh´ nicht dringewesen momentan.

Gruß Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Shuttle in Thüringen

#4 von Jogi, HB , 26.04.2010 17:04

Danke, er ist zum Schlachten eh zu teuer geworden, dann eher der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:B:WNA:DE:1123

für einen €uro wäre es das gewesen.

Die Meisten Teile habe ich bereits zusammen, den Rest bekomme ich auf der HCC von Barney.

Trotzdem würde ich mir weitere Teile zur Seite legen, rostfreie Heckklappe, einen weiteren Satz Rücklichter (ich wollte einen Satz mal einschwärzen, leicht, unauffällig.....hatte ich schon mal bei einem ED6 gemacht, ich fand es toll, dem TÜV ist es nicht aufgefallen).

@Geri,
er wird 2-Farbig, original Weiß und Schwarz (wie Foto Blau / Silber).... ich hoffe das klappt noch bis zur HCC

Jogi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Jogi, HB

RE: Shuttle in Thüringen

#5 von barney , 26.04.2010 17:20

Ich glaub ich kenn den Käufer des Shuttle. Naja, zumindest weiß ich jemanden der so einen grad auf ebay ersteigert hat.

Ach ja, hab hier nen Satz roter Außenrückleuchten für den Shuttle. Also Amilike mit rotem Blinker. Schaut gut aus, ist halt illegal. Fuhr so fast 2 Jahre hat keinen Menschen gestört.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Shuttle in Thüringen

#6 von Jogi, HB , 26.04.2010 17:31

mmmmhh ganz in ROT, sieht bestimmt auch gut aus.

Schaue ich mir bei Dir mal an.

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bei Ebay:Ferrari hat den F40 aber Honda den F50
CRX AS noch 30 Min.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor