Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sehr schönes 9 Min. Ring Video

#1 von HoWoPa , 02.10.2013 20:22

Der Kerl kann fahren, keine Frage. Hat der echt einen ZC in einem ED? Würde einiges erklären, wie der mit den 11ern mithält, toll.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9qdE_kGOsrk


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sehr schönes 9 Min. Ring Video

#2 von Shifty , 02.10.2013 20:37

Hier noch einer mit nur Honda's.

http://youtu.be/p1H6PN4Kd4E


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Sehr schönes 9 Min. Ring Video

#3 von Wendelin , 02.10.2013 20:40

Also,wenn ich so zurück denke,war ich damals gefühlt mit meinem CRX AF auch nicht viel langsamer, als ich die Nordschleife bezwungen habe.....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Sehr schönes 9 Min. Ring Video

#4 von Gerred , 08.10.2013 10:06

Der Videobeschreibung nach zu Urteilen handelt es sich beim Fahrer um einen Franzosen oder Belgier. In diesen Ländern hatten die ED7 bekanntlich bereits von Werk aus einen D16 DOHC Motor verbaut (D16A9, wie bei uns in Deutschland die ersten CRX ohne Kat). Dazu ist der Wagen offensichtlich noch komplett leer geräumt.. da geht dann schon einiges ;)


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4. Generation Civic International
Das war der Civic Vtec EE9 meines Vaters

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor