Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-Möbel

#1 von Lonely Wolf , 15.04.2010 05:48

Wer von HONDA absolut nicht genug kriegen kann, der kann sich ja aus einem Schlachter-Honda ein Möbelstück bauen lassen! Da sind super-Ideen dabei! Mal reinschauen lohnt sich! Es gibt Sachen, da werde ich auch schwach.....Ideen muß man haben.

http://www.automoebeldesign.de/

oder

http://carfurniture.jimdo.com/


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Mercedes-8-Sideboard_Wohnung_internet.jpg   Mercedes-8-Bett_seit_oben_Internet.jpg   K__fersessel_Gelb_Wohnung_Internet.jpg   cache_775705012.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda-Möbel

#2 von Timon007 , 15.04.2010 08:43

Ja schick ist es.. aber TEUER..
Ich werde mir hingegen selbst nen Schreibtischstuhl aus nem BA4-Sitz bauen, und evtl auch nen Schreibtisch aus andren teilen :D naja, man kann ja mal testen, gerade wenn man ein teil hat, das eh nimmer verbaut werden kann (aufgrund des Zustands)
Wird bestimmt nicht perfekt werden, und auch net so hübsch, dafür kostet es aber net mal ein zehntel von dem was der da verlangt :D


Timon007
zuletzt bearbeitet 15.04.2010 10:04 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Warum eigentlich Youngtimer?!
Auto Folierung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor