Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#16 von Sznuffi , 08.06.2010 10:46

Zitat von LADDIK
Wenn das Euch weiter hilft also bei mir hat es geklappt.



Alle Infos stehen hier doch hier im eingefügten Bild.
Sieht das der Eine oder Andere nicht ? Browserproblem?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#17 von Johnny , 08.06.2010 11:56

Hallo,

Woher kriege die Schlüsselnummern für den Rover-RS her.


Johnny  
Johnny
Beiträge: 24
Registriert am: 13.07.2009
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Unterfranken
Vorname: Robert


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#18 von Mr.HondaKA3 , 08.06.2010 13:30

War gerade mit dem TÜV Bericht beim TÜV und siehe da, ich bekomm den Minikat vom Rover eingetragen.

DAAAANKE LAADIK!!!!

Jetzt wird Kohle gespart!


Mr.HondaKA3

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#19 von HoWoPa , 08.06.2010 14:19

Unglaublich! Manchmal ist das Unmögliche so einfach.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#20 von mamadiwa , 08.06.2010 14:32

Echt klasse LADDIK!
Dann käm ja auch zukünftig mal ein solches Modell für mich in Frage


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#21 von LADDIK , 08.06.2010 15:24

kein thema ich sage immer fragen und vergleichen kostet nichts.


 
LADDIK
Beiträge: 111
Punkte: 1.055
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich: Herbertingen
Vorname: Wladi


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#22 von Jogi, HB , 08.06.2010 16:08

Wenn so ein Motor in den BA passt, dann wahrscheinlich auch in den CC1

Ist eine Überlegung wert, da ich weiß wo noch 2 Legend (zum Schlachten) stehen

Jogi


Jogi, HB

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#23 von LADDIK , 08.06.2010 19:15

Also denke schon das es passt.
Ich habe bei mir nur probleme gehabt mit der Höhe vom Motor. Er ist bei mir 1cm von der Motorhaube weg und vom Boden etwa 8cm.


 
LADDIK
Beiträge: 111
Punkte: 1.055
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich: Herbertingen
Vorname: Wladi


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#24 von Jogi, HB , 08.06.2010 19:25

Machen wir eben ein Loch in den Deckel....

hauptsache Leistung

Jogi


Jogi, HB

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#25 von LADDIK , 12.06.2010 19:20

noch ne andere Frage zu dem C27A1 bei wieviel U/min regelt er bei euch ab ????
und ab wieviel bis wieviel zieht er so richtig ???

Ich will es nur vergleichen weil ich habe das gefühl er läuft gar nicht richtig !!!


 
LADDIK
Beiträge: 111
Punkte: 1.055
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich: Herbertingen
Vorname: Wladi


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#26 von Black Diamond , 12.06.2010 19:34

Er zieht bei ca. 3750U/Min so richtig ab.

Was anderes: Mit dem Motor gibt es bei deinem Wagen aber ein dickes Problem! Er sitzt quer auf der Achse bei einem KA3/KA4. Und das auf der rechten Seite des Fahrzeugs (Getriebeeinheit andere Seite). Alleine von der Massenträgheit des Fahrzeugs würden sich deine Fahreigenschaften extrem verändern. Ähnlich wie bei amerikanischen Auto´s hättest du auf der Geraden eine satte Beschleunigung, ABER in den Kurvenfahrten, welche ja eine Stärke der Preluden ist, bricht er durchaus eher aus.

Ich gehe natürlich davon aus, daß du sportlich fährst...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.06.2010 19:35 | Top

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#27 von LADDIK , 12.06.2010 22:36

die kurven sind nicht das problem da der C27A1 kaum schwerer ist als der Originale. ich finde es blos sehr komisch das er bei 5800 schluss mach. ich kann mich noch schwach erinnern aber bei 6800 oder so hat er im legend scluss gemacht. ist der Drehzahl begrenzer beim automatik früher ? wenn ja wo ist der scheis. den ich weg schmeis


 
LADDIK
Beiträge: 111
Punkte: 1.055
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich: Herbertingen
Vorname: Wladi


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#28 von Mr.HondaKA3 , 12.06.2010 22:57

Also bei mir regelt der bei knapp 7000 ab. Von wo bis wo die Leistung am stärksten angenommen wird kann ich nicht genau sagen. Da ich zuvor 2 Ep3 Civic's gefahren bin und bei denen ab 6000-9000 erst so richtig der Punk abging, kommt es mir im KA3 so vor das bei jeder Drehzahl bissl was geht. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Type-R Civic's.


Mr.HondaKA3

RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#29 von LADDIK , 12.06.2010 23:28

cool weil laut Fahrzeugdaten die Max Ps bei 5900 Erreicht wird. Hmmmmmm was ist kaputt ??????


 
LADDIK
Beiträge: 111
Punkte: 1.055
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich: Herbertingen
Vorname: Wladi


RE: Informationen über Motor C27A (Legend V6 2.7) gesucht

#30 von kaefergarage.de , 13.06.2010 00:18

Das mit der Euro 2 ist ja genial! Schön, dass es noch Prüfer gibt, die sich die Arbeit machen und vergleichen. Hätte ich nicht gedacht. Ein Lob an die Prüfstelle! Wenigstens jemand, der es sieht, dass die Beiden identisch sind.

Könntest Du noch die Schlüsselnummern des Referenz-Rpvers posten?


Habe ich das richtig geslesen, dass Du einen V6 in deinem Prelude hast? Hast Du da Bilder mal gezeigt?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein roter KA4 war hier schon mal Thema in Bildern
Legend-Tuning-Kits

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz