Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Preis steht fest!

#16 von Hatch Accordon , 23.04.2010 10:58

kann man das auto auch mit scheinwerfern ohne die peinliche autoscooter beleuchtung (led tagfahrlicht) bekommen?


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Preis steht fest!

#17 von SaschaOF , 23.04.2010 11:08

Wohl nicht - wenn ich richtig informiert bin, wird Tagfahrlich ab 2011 ohnehin für alle Neufahrzeuge zur Pflicht (für was eigentlich ...?)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Preis steht fest!

#18 von Gast , 24.04.2010 17:42

Für was ?
Für Hella und Bosch, damit diese Firmen einen neuen Markt für Leuchtmittel (altdeutsch: Birne) erschlossen haben.

OT: Je mehr ich mir diesen Aston Martin Cygnet anschaue, umso mehr gefällt der mir. Das erste Auto seit dem 2000er Insight, welches ein richtiges Interesse bei mir geweckt hat. Die angebliche Liefarbarkeit nur für Aston-Besitzer ist ein Ansporn mehr so einen haben zu wollen.


Gast

RE: Preis steht fest!

#19 von Gast , 03.06.2010 17:21

Die obige Aussage bezüglich des Cygnet ist seit geraumer Zeit Geschichte. Irgendwie ist das Auto doch zu klein.


Habe mir heute den CR-Z angeschaut und mich hineingesetzt. War doch etwas erstaunt, das er mir auf Anhieb gefiel. Die Heckklappe hat KEINEN störenden Heckwischer mehr und die doch etwas unschöne, lackierte Heckverkleidung, da wo die Embleme drauf sind, lässt sich in diskretem schwarz bestellen (Zubehör).

Werde das Auto morgen oder übermorgen ausführlichst probefahren.


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRZ CR-Z erster Testbericht !
Prospekte CR-Z (CRZ)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz