Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prospekte CR-Z (CRZ)

#1 von choacit , 22.04.2010 18:48

Guten Abend!

Nachdem ich heute ein wenig Zeit auf der Uni hatte, und komischerweise auch Internetanschluß, surfte ich ein wenig herum und fand mich auf http://www.honda-crz.de wieder.
Das Gute: die Seite ist schön aufgebaut, gut strukturiert und sieht auch echt schick aus. Von da habe ich auch diese beiden hier her: Schaut in den Anhang, da findet ihr die aktuellen Werbeprospekte für den CR-Z.

Ach ja, der deutsche Verkaufstermin ist in 43 Tagen. Ich werde mir ihn dann mal genauer anschauen, er reizt mich schon ein wenig... =)

VLG aus Chemnitz wünscht Choa, der sich schon heimlich seinen CR-Z anspart... ;)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Honda CRZ Preisliste Zubehör.pdf Honda CRZ Prospekt.pdf

 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Prospekte CR-Z (CRZ)

#2 von choacit , 22.04.2010 19:05

Ach ja, das habe ich vergessen:

In Japan sind die Hersteller von Zubehörteilen etwas schneller, wegen des früheren Verkaufstermin, mit der Herstellung von schicken Tuningteilen. Wenn man sich ein wenig auf der http://www.Mugen-power.com Homepage und dort auf den Online-shop klickt, umschaut, wird man schnell fündig. Der 6-Gang-MT, Modellnummer ZF1100 heraussuchen, und dann findet ihr fast alles. Neben Schürzen, Sportabgasanlage und Ersatzteilen, findet man auch ein paar schöne Felgen und weiteren Zubehörteilen.
Leider sind die Preise in Yen, aber ich denke, ein Hondahändler kann die Teile schnell mit der passenden Teilenummer bestellen. Über die Kosten solltet ihr euch aber vorher informieren, die scheinen etwas gesalzen zu sein...

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Preis steht fest!
Honda CRZ (CR-Z) Bilder inkl. Innenraum, Rückbank , Daten, Abmessungen Leistung Sammelthread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz