Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#451 von legoloco , 16.03.2015 08:20

Dass wäre eine gute idee, da können wir auch ein gruppen foto machen.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Mein Power of Dreams

#452 von HoWoPa , 21.03.2015 20:32

Morgen ist der Tag des Abschieds da, Peters Freund Jamie kommt von dem königlichen Inselreich um den Roadtrain ab zu holen. Was hat er uns für Freude bereitet:
- Ersteigerung Ende 2009, Katze im Sack.
- März 2010, endlich ist er da.
- der lange Kampf bis zur deutschen Zulassung, Dank noch mal an Ronny
- Motorreparatur, wer hat schon mal die Gelegenheit an so einem Motor schrauben zu dürfen?
- HCC 2010, 11, 12, Bremen Classic
- Diverse Presseberichte
- Fahrspaß vom ersten bis zum letzten Tag
Er wird uns fehlen, sicher. Ich weiß ihn aber gut aufgehoben, in Amerikas erstem, öffentlichen Honda Museum. So bleibt er der Nachwelt jedenfalls erhalten, das beruhigt mich sehr.
Zu ende ist diese Story noch lange nicht, geplant ist ein Besuch zur Eröffnung des Museums im Oktober dieses Jahr.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#453 von krb , 22.03.2015 06:39

Gute Reise wünsche ich dem T. Ich kann ihn leider nicht mitverabschieden. Sicher werde ich eine Träne vergießen, aber ich werde mich gleichzeitig freuen, weil sein Abgang einem guten Zweck dient und wer will ihn bald wieder bestaunen darf.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#454 von Jazzydriver92 , 22.03.2015 08:40

Ich wünsche ihm auch alles gute und vor allem eine Unfallfreie Reise. Machs gut kleiner T


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Mein Power of Dreams

#455 von Dirty South , 22.03.2015 09:10

Sehr schade das du ihn weg gibst, ich wäre gerne mal eine Runde mitgefahren.

Kann dich aber verstehen, hatte selbst schon so eine Situation.

Auf Bilder von der Eröffnung freue ich mich & es ist gut zu wissen, dass der Wagen wohl in guten Händen ist!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Mein Power of Dreams

#456 von Wendelin , 22.03.2015 11:17

Ich wünsche dem kleinen T auch eine gute Reise und einen schönen Platz in seinem Museum.

So gibt es doch endlich mal wieder einen Grund, eine Reise nach Amerika zu planen. Mit einem lohnenden Ziel macht eine Reise doch umso mehr Spaß.

So eine Reise kann ja auch ein Forumsprojekt werden!?!?

Das wäre jedenfalls nicht die erste Aktion der Art, in meinem Leben. Ich sage nur Japan, das HONDA Werk anschauen und ein CRX Treffen in Amerika.

Ich fange schon mal an zu sparen.....

Und Guido, wenn du, voller Sehnsucht, von dem kleinen erzählen möchtest, kannst du mich jederzeit anrufen und ich werde mir eure Geschichte immer wieder gerne anhören.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#457 von mamadiwa , 22.03.2015 12:03

Ich find es cool das genau DEIN "T" weltweit Beachtung findet.
Gehe davon aus das Du weiterhin noch sehr viel von ihm sehen und lesen wirst. Das ist doch auch ein gutes Gefühl an dem Du dich erfreuen wirst.
Und ich werde immer sagen können:"in genau DIESEM durfte ich schon mitfahren. Incl. Drehzahlorgie!"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#458 von Jogi HB , 22.03.2015 12:14

Wir werden ihn immer in unserern Erinnerungen tragen


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0033.jpg   DSC_0036.jpg   DSC_0037.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Mein Power of Dreams

#459 von Insightowner , 22.03.2015 19:42

Guido.
Das war mit Euch Wölfen ein einmaliger Vormittag. Den werde ich ganz bestimmt so schnell nicht vergessen. Alleine die Anekdote das der Großvater eines der beiden britischen Abholer ebenfalls ein Heckschütze in einem Bomber des 2. Weltkrieges war, macht mich immernoch sprachlos. Von der eigendlichen Abholung des T-360ganz zu schweigen.
Danke, das ich das Ereignis miterleben durfte !!

PS:
Ich habe Dir gesagt, das ich die Dose in die Vitrine stelle :


Insightowner

RE: Mein Power of Dreams

#460 von Insightowner , 23.03.2015 08:50

Wenn der T-360 in Wisconsin angekommen ist, dürfte es wohl der am weitesten gereiste sein.
Kein anderer hat bestimmt dieselbe Strecke bereist und dann noch über 3 Kontinente...


Insightowner

RE: Mein Power of Dreams

#461 von HoWoPa , 23.03.2015 21:31

Zitat von Insightowner im Beitrag #460
Kein anderer hat bestimmt dieselbe Strecke bereist und dann noch über 3 Kontinente...

Oder sogar 4 Kontinente, auf dem Weg nach Europa hat das Schiff in Suez und Algier angelegt, dann darf man doch Afrika mit zählen, oder?
Meine 2 letzten T Bilder auf heimischen Boden:

Gestern reiste er nach Amsterdam, dort wird er in einen Container gepackt und dann kurz drauf auf das Schiff. Nach 10 Tagen landet der T schon im Hafen von New Yersy. In einem geschlossenem LKW geht es dann nach Milwaukee.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#462 von honda N&Z freund , 23.03.2015 21:45

Gute Reise


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#463 von Hondafreak1981 , 23.03.2015 21:48

Der kleine kommt gut rum. Hat er auch verdient. Bald ist er bei seinen anderrn Geschwistern. :-(
Bin froh das ich damals 2012 auf der HCC mitfahren durfte. Danke dafür


Hondafreak1981

RE: Mein Power of Dreams

#464 von Insightowner , 23.03.2015 21:59

Der von Dir ausgesuchte Threadtitel bekommt immer mehr eine tiefgründigerere Bedeutung, Guido.
Du meintest bei Erstellung wohl "nur" den T-360.
Aber es ist mehr als das.
Für mich war die Krönung das gemeinsame " BUD", gestern nach dem Abschied.


Insightowner

RE: Mein Power of Dreams

#465 von pironie , 23.03.2015 22:00

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht.
Meinen Glückwunsch Dir lieber Guido für den guten Deal .
Dadurch ist Dir materiell geholfen weitere tolle Projekte in Angriff zu nehmen und der Kleine erhält im Museum Aufmerksamkeit, die ihm in einer Garage nie zuteil geworden wär.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

For Sale: HONDA 1300 Coupé
Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz