Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nach drei Jahren Buckelei...

#1 von kaefergarage.de , 02.10.2007 17:47

... und Schulbank drücken hab ich es endlich geschafft:

Ich bin seit gestern Leutnant. Endlich mein Zwischenziel erreicht. Nun wird es wieder etwas ruhiger und meine Frau hat nicht nur an den Wochenenden etwas von mir.


Deshalb möchte ich auch meiner Frau für ihre Geduld und 100%igen Unterstützung recht herzlich danken. Seit wir uns kennenlernten, musste sie mit mir an den Wochenenden leben. Gerade einmal insgesamt 6 Monate war ich am Stück zu Hause. Das nutzen wir auch, um zu heiraten - ihr könnt euch erinnern. Doch die Wochenendehe ist vorerst vorbei :)

Erwähnen mag ich noch meine Eltern und Geschwister, die mich auch unterstützt haben und, vor allem in Dresden an der OSH, an mich geglaubt haben. Da hätte ich fast hingeschmissen.

Ein spezieller Dank geht an meinen (leider) verstorbenen Kompaniechef Sascha Fischbach. Allzu gerne hätte ich mich bei ihm mit neuem Dienstgrad gemeldet. Leider verstarb er vergangenen Herbst im Alter von 35 Jahren völlig unerwartet. Er hat mich dazu gebracht und unterstützt, den Laufbahnwechsel durchzuführen und in Angriff zu nehmen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Nach drei Jahren Buckelei...

#2 von Hondafreak1981 , 02.10.2007 18:47

Herzlichen Glückwunsch!

Schön das sich Deine Ackerei gelohnt hat!
Jetzt haben wir wieder mehr von Dir richtig?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Nach drei Jahren Buckelei...

#3 von peppi , 02.10.2007 19:27



Herzlichen Glückswunsch

... ist doch immer schön solche Ziele zu erreichen!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nach drei Jahren Buckelei...

#4 von Banzai , 02.10.2007 20:15


Meinen Herzlichsten Glückwunsch Herr Leutnant.
Schön,das Du das geschafft hast.
Ich kenn Dich ja nur aus dem Forum,hab aber keinen Zweifel gehabt,das Du die Ausbildung
erfolgreich zu ende bringst.
Nun glaub ich,freuen wir uns alle mit dir und Deiner Frau.

Mit Kameradschaftlichen Grüssen

der Banzaiii...

Honda...fahren nur die Besten


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Nach drei Jahren Buckelei...

#5 von kaefergarage.de , 03.10.2007 16:22

Ich danke euch für die Glückwünsche :)

Ja, nun hab ich mehr Zeit für alles - das Forum inklusive und eines der nächsten Treffen. Jetzt kann ich mich auf meine Autos konzentrieren.

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum mag ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda aufkleber
eu-führerschein

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor