Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#16 von HondaGirl87 , 28.03.2010 10:31

also mein concerto ist mein conci. der ist immer noch da.was positiv ist da ich ihn sehe aber negeativ für mein geldbeutel.
der civic hat bis jetzt noch keinen namen. mir ist da bis jetzt nichts eingefallen. *gg


HondaGirl87

RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#17 von buti , 28.03.2010 17:56

Lustig ist , daß Mizue einen kleinen Reisekoffer besitzt, wo ein Schild drauf ist mit "Legend". Den benutzt sie oft als Bordgepäck bei Geschäftsreisen. Sie sagt dann immer , "Ich nehme nächste Woche den kleinen Legend mit". Ist doch cool, oder?
Für mein Auto habe ich allerdings noch nie Kosenamen benutzt, aber manchmal spreche ich zu ihm... (Outing)


buti

RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#18 von barney , 28.03.2010 18:02

Meine Autos haben keine Namen.

Der Quintet ist der Quinti, der AS ist der AS, der Legend ist der Legend. Der Shuttle ist das Winterauto, naja, Namen haben die nicht, werden nur manchmal mit nem i hinten verniedlicht. Streami oder so.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#19 von buti , 28.03.2010 18:09

Legendi??!!
Cool!


buti

RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#20 von barney , 28.03.2010 19:53

eher ka a drei i


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 | Top

RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#21 von Hondafreak1981 , 04.07.2012 22:31

Mein Prelude heisst Aichan



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#22 von peppi , 04.07.2012 23:01

Mein grauer AG heisst Rosti Nachname Knusprig.

Morgens: "Komm Rosti, lass nicht wieder was liegen sonst gibt's wieder ne Portion Fluid Film"
Abends auf der Bahn: "Frau Knusprig, den machen wir jetzt nass!"

Hab schon gehört wie der Blaue (Blauer heisst unser blauer Civic) ihn Schrotti nannte. Das ist nicht nett. Der ist nur neidisch das er noch nicht fluid-gefilmt wurde. Rosti pupst den Blauen dann ordentlich und für alle laut hörbar an. Manchmal pupst Blauer zurück, kann er aber nicht so laut. Ist ja auch noch jünger der kleine. Darum heisst Blauer auch schon mal Kleiner oder auch Pupsi.

Mein BA4 heisst "Oller Rennwagen"

Der MR2 heisst "Der Herr Toyoda hat die Kurve wieder eckig gemacht". Weil im Gegensatz zum Ollen Rennwagen kann der nicht mal gepflegt zirkeln, nein bisschen Beschleunigung wird gleich in 360 bis 720 Grad Bewegungen umgesetzt. Naja macht auch Spaß ...

Die Shadow heisst Mopped
Die Yamaha heisst Yam Haha

Mein Fahrrad (Motobecane) heisst Schrotthaufen

Die Namen der anderen werden sich wohl erst bei regelmässiger Nutzung finden. Ich werde hier berichten.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#23 von Lonely Wolf , 05.07.2012 02:34

Sehr nett beschrieben!!! Yam-Haha!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#24 von DerWiener , 05.07.2012 21:06

Mein Auto heißt Toti bzw Avi. Mein kleiner wohnwagen ist das Schnoferl.


Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten.


DerWiener  
DerWiener
Beiträge: 20
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.06.2012
Ich fahre: Toyota Avensis Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Amdy


RE: Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

#25 von Walter Walla Christiansen , 05.07.2012 21:49

.......Ich spreche nicht mit meinen autos, hin und wieder lecke ich mal am lack vom Integra dc2 und ich glaube ich werde mal hemmungslosen sex mit dem wagen haben weil.......naja weil eben..........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA FAMILIE (meine)
Panini Sammelalbum EURO 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor