Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer kann etwas dazu sagen!

#1 von 1000 S800 , 16.02.2010 15:40

Hallo S800 Gemeinde!

Kennt jemand dieses Cabriolet ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Oder hat einer einen guten Tipp für ein Cabrio!

Gruß
Norbert


 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#2 von mr.honda77 , 16.02.2010 16:54

Hallo Norbert,

dürfte es auch ein ´64er S600 sein? Californien-Import absolut ohne Rost im original Blech mit Fotodoku. Gehört meinem Vater, er hat mal was von verkaufen gesagt. Werd Ihn mal fragen, wenn Du Interesse hättest. Bitte um PN!

Hab zur Zeit leider nur dieses Bild zur Verfügung:

http://www.msc-hohenwarth.de/bildergalerie/index.html

Gruß,
Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#3 von Mark , 16.02.2010 18:44

Ich kenn den Vorbesitzer. Er hatte das Fahrzeug viele Jahre und hat es letztes Jahr verkauft.

Schick dir ne PN


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#4 von ronny lucassen , 16.02.2010 22:24

Hallo norbert

Der gelben kenne ich nicht aber ist das noch ein honda S??

ich glaube derjenige der dass so "entworfen" hat hat kein gefuhl fur oldtimer und orginalitet.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#5 von S 800 , 18.02.2010 00:55

Hallo miteinander,

es ist richtig, der letzte Vorbesitzer hatte das Auto viele Jahre, wahrscheinlich der
einzige S 800, bei dem 3-teilige BBS Felgen eingetragen sind. Der letzte Vorbesitzer
hat das Auto durchweg von Fachleuten warten lassen, es sollte technisch in einem ordentlichen
Zustand sein.
Unter dem Vor-vorbesitzer wurde das Auto ist 1983 beim Oldtimer GP auf dem Hockenheimring
gefahren, war damals allerdings noch nicht gelb. S 800 Racer kann dazu sicher mehr sagen. Irgendwo habe ich noch ein Foto.
Kann ich evtl. zum Mittelhessen-Treffen mitbringen wenn Interesse besteht.
Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#6 von Mark , 18.02.2010 06:50

@S800

stell das Photo doch hier rein, dann können es alle sehen nicht nur die Mittelhessen...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Wer kann etwas dazu sagen!

#7 von 1000 S800 , 11.03.2010 12:28

Hallo Ronny,

danke noch mal für das aufrütteln!

Sollte ich mich noch mal verändern wollen, sollte es so nah wie möglich am ORGINAL sein!

Gruß
an alle
Norbert


 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Doppelpack
S600 Coupe + CZ100 Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz