Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#1 von sven , 10.02.2010 18:30

Hallo.

Habe gestern brav an meinem N 600 weitergeschweißt -und das bei minus 5 grad.

Habe jetzt die rechte seite bis auf den hinteren Innenradlauf fertig geschweißt.Meiner meinung ist er noch relativ gut erhalten,eigentlich zu schade um ihn rauszuschneiden.Habe gerade kein Bild zur Hand.
Jetzt zu meiner Frage welchen Innenradlauf kann ich verwenden wenn mann keinen Orginalen hat.Kann ja sein das jemand schon erfahrung mit gemacht hat.So ein Teil zu Biegen ist ja nicht gerade einfach.

Gruss Sven



 
sven
Beiträge: 69
Punkte: 12.365
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#2 von honda N&Z freund , 10.02.2010 19:58

Soweit ich weiß gibt es da nichts passendes.
Also selber machen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#3 von peppi , 10.02.2010 21:01

Hier ein hervorragendes gutes Beispiel in Bildern:
Mein neues altes Auto Honda N400 (2)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#4 von mr.honda77 , 10.02.2010 21:16

Na ja, es könnte vieleicht sein, das vom alten Mini was angepasst werden kann. Nur so ne Idee, da der ja auch die selbe Radgröße hat wie der N. Von außen würde man nichts sehen und von innen, wenn die Verkleidung dran ist auch nicht. Warum also nicht mal im Mini oder Inno Lager stöbern?

http://www.innocenti-mini-bits.de/deutsch.html

http://www.mini-drive.de/index.htm

Und hier gibt´s sogar nen Online Ersatzteilkatalog mit Innenradkästen! Zu sehr vernünftigen Preisen...

Viel Spaß damit!


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#5 von mr.honda77 , 10.02.2010 21:18

Fluch....

Link vergessen... Wo ist der Smilie, der den Kopf an die Wand schlägt???

http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=boot19592000

Jetzt aber.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#6 von mr.honda77 , 10.02.2010 21:25

Ich werd verrückt!! Da gibt´s doch tatsächlich komplette neue Mini-Häuschen für 5000 und nochein paar Kröten!! Schaut euch das mal an, ich kann´s nicht fassen. Hat jemand die Homepage für neue S800 Karosserien gefunden?? Dann schreibt mir bitte...


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#7 von sven , 11.02.2010 17:31

Hallo.

Is ja ne Gute Idee mit dem Mini will mal sehen ob es mir hilft.Schon der hammer mit den Rohkarossen.

Vieleicht finde ich ja noch Neuteile,habe jetzt erst zwei Nagelneue Türen ergattert



 
sven
Beiträge: 69
Punkte: 12.365
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#8 von mr.honda77 , 11.02.2010 18:29

Hey, was brauchst Du den noch alles? Blech is bei mir zwar Mangelware aber ansonsten liegt noch jede Menge Kleinkram rum.
Einfach mal schreiben was dir so einfällt....


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Innenradlauf-passt evt.einer vom anderen hersteller

#9 von sven , 11.02.2010 18:38

Habe auch schon viel gesammelt,aber irgendwas fehlt ja immer.Ich werde drauf zurück kommen.



 
sven
Beiträge: 69
Punkte: 12.365
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Orig. Werkstattordner für Auto Honda N360,N400 und N600
abgebrochene Restaurierung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor