Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#16 von peppi , 24.01.2010 20:56

Herzlich Willkommen

Bei der HCC findest Du jede Menge Honda Raritäten im Original- oder Fastoriginalzustand!

http://www.honda-car-classics.de/HCC2009_Galerie/
http://www.honda-car-classics.de/HCC2008_Galerie/index.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#17 von peppi , 24.01.2010 21:01

... den schönen Dreh-Avatar macht der Hondafreak1981 Dir bald, solange gehts auch ohne Bewegung, oder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#18 von Ubbedissen , 24.01.2010 21:07

Hier gibts Infos zur Honda HCC 2010 in Bayern.
Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

Zitat
Kommst du aus Ulm in Bayern?


Nein, ich bin ein waschechter Ostwestfale. Da wo der Hermann steht!
http://www.hermannsdenkmal.de/

Hab mal als Bub eine kurze Zeit im Ländle gelebt.
In der Schule kein Wort verstanden, ihr könnt eben alles,
außer Hochdeutsch.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#19 von Flitzermama , 24.01.2010 21:17

Dieses HCC Treffen in Eching, wie läuft das denn ab. Auf so ein Treffen freue ich mich schon seit 1990, da war ich das erste mal (und auch leider das letzte mal) auf einem CRX-Treffen direkt in Stuttgart. Davon habe ich sogar noch ein paar Fotos, auch von einem CRX-Cabrio! Wäre sehr gerne mit dabei, bitte genaue Infos an mich.

Danke an alle für die "Blumen", geht runter wie Öl. Auf was ich noch besonders stolz bin, dass ich meinen CRX-AS nicht nur im Maßstab 1:1 besitzte, sondern auch im Maßstag 1/43 in der original Farbe-Silber!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#20 von Oli & Eddy , 24.01.2010 22:38

Auch von mir herzliches Willkommen hier!
Prima,daß Du hergefunden hast. Und schöne Fahrzeuge hast Du auch noch dazu.
Das mit dem reinen Winterbetrieb wirst Du Dir hoffentlich bis in 5 Jahren nochmal überlegen? Dann hat der ED ungefähr das jetzige Alter des AS. Und die sollten doch beide das "Schwabenalter" erreichen?
Falls Du mich nicht richtig verstehst,wird mir der Sznuffi bestimmt bei´m Übersetzen helfen. Er kann perfekt schwätzen und bei den Autos sind wir uns ja bereits alle drei schon einig.

ü 40er Grüße aus dem "grünen Herzen Deutschlands"
Oliver


Oli & Eddy

RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#21 von Sznuffi , 24.01.2010 23:26

kleine Übersetzungshilfe für Nichtschwoba

http://www.dasweblog.de/wog/fun/sie%20wo...be%20werden.pdf


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#22 von T. , 25.01.2010 00:26

Na dann Willkommen und man sieht sich auf der Piste...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#23 von barney , 25.01.2010 02:59

Bei Fragen zur HCC darfst du mir gerne spezielle Fragen per PN stellen. Versuche alles zu beantworten. Und Serie ist absolut kein Problem, im Gegenteil. Viele CRX sind mittlerweile sehr verbastelt.

Alle nötigen Infos findest du unter http://www.honda-car-classics.de, mußt besonders die Infoblätter lesen, dann erklärt sich der Rest von selbst.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

AS und ED9, sehr gei le Kombi


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#24 von Timon007 , 25.01.2010 07:49

Hallo Flitzermama =)
Da ich gestern nicht mehr online war, begrüsse ich dich halt heute nochmal =)
Sehr hübsche CRXen hast du da... Und das du die Autos liebst sieht man shcon daran wie du über sie schreibst! ;)
Ich komme auch aus dem Schwobaland, allerdings direkt aus der Metropole in Stuttgart.
HCC ist ne tolle sache, ich hoffe so sehr das ich kommen kann, muss das allerdings noch abhängig machen wann mein schwiegerpapa seinen 50er feiert .
Ansonsten kann cih dir noch die Hondaropa empfehlen, ist allerdings weit zu fahren (von Stuggi etwa 500 - 600 km - eine Strecke) da dieses Treffen in Limburg/Holland statt finden wird... Nähere Infos dazu findest du auch hier im Forum ;)
So, jetzt aber mal viel spass hier und allseits gute und schrottfreie Fahrt :)
grüssle betti


Timon007

RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#25 von Esjot , 25.01.2010 09:53

Herzlich Willkommen Flitzermama.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 | Top

RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#26 von Vir_Koto , 25.01.2010 10:03

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich denke hier bist du richtig ...

Mir geht es ähnlich, den ersten AS hatte ich 92. Wenn du einmal einen hattest ist
es fast unmöglich wieder davon loszukommen. Ich habe mir letztes Jahr wieder
einen geholt. Diesmal aber einen zum Schrauben.


Jörg

PS: die Idee vom ED9 als Winterauto gefällt mir wirklich !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#27 von Dirty South , 25.01.2010 15:29

Hy, willkommen hier! ich komme aus Reutlingen wenn dir das was sagt?!

Wo kommst du den her?

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#28 von Hondafreak1981 , 25.01.2010 15:54

Hallo und viel Spass hier im Forum


Hondafreak1981

RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#29 von Ace Cooper , 25.01.2010 16:30

herzliches willkommen auch von mir. schönes fahrzeug was du da hast..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Flitzermama aus dem Schwobalendle grüßt alle

#30 von Black Diamond , 25.01.2010 20:46

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Probleme beim ED9 - Gas bleibt hängen beim
Helltunerin stellt sich vor :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz