Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 Orginal Federn

#1 von Andi , 07.01.2010 16:21

Hallo!
Ich suche sehr gut erhaltene orginale CRX ED9 Federn!
Vieleicht hat der ein oder andere ja noch welche rum zu liegen weil er sich andere eingebaut hat und die orginalen nicht mehr benötigt!
Vielen Dank im vorraus!


Andi

RE: CRX ED9 Orginal Federn

#2 von barney , 07.01.2010 19:48

Ja, hab welche, sind aber noch eingebaut, Auto EZ93, 145tkm gelaufen oder so. Schaun aber topp aus, Bilder auf Anfrage. Was willstn ausgeben, gerne PN.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Festigkeitsgutachten/Briefkopie für Rota Fe
Schrammschutzleisten Accord SY gesucht !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz