Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#811 von mamadiwa , 12.03.2013 16:33

Ich möchte nur nochmal daran erinnern wie ich dieses Wetter finde:








"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#812 von barney , 12.03.2013 16:59

Ganz Deutschland versinkt im Schnee.
Außer Niederbayern. Nach 1 Woche Sonnenschein, heute der erste Tag mit Hochnebel bei ca. 10-12 Grad. Kein Schnee in Sicht, soll aber laut Wetterbericht noch kommen. Können wir natürlich nicht brauchen, da existenzbedrohend. Die Leute, die sich aufregen, sind nur die, die unfähig sind, bei diesem Wetter ihren fahrbaren Untersatz vernünftig vorwärts zu bewegen.

@mamadiwa
Nein, ich meine nicht dich, auch wenns so klingt, du hast da eine Ausnahmegenehmigung!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#813 von krb , 12.03.2013 17:21

Ich kann das Zeug auch nich ab. Gassi-Gehen endet immer im Duschen. Das is blöd.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#814 von Kröte , 12.03.2013 17:26

Zitat von SaschaOF im Beitrag #810
Hier hats Schnee. (...) Verkehrsmeldung an Verkehrsmeldung im Rundfunk. (...)


Oh ja... 60km stockender Verkehr hier, 45km Stau da... Und ich hatte das Glück mitten drin zu stecken. 5 Stunden für eine Stecke von 4km (von einer Ausfahrt zur anderen). Was ein Tag



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#815 von bernie4 , 12.03.2013 17:57

Wenn das so weiter geht, werde ich meinen neu erworbenen CRX ED9 erst im Mai zulassen...so lange schlummert er in meiner Garage schön im Warmen.......und eine Decke hat er im Moment auch bekommen...grins....


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#816 von mamadiwa , 12.03.2013 18:22

Zitat von barney im Beitrag #812
Die Leute, die sich aufregen, sind nur die, die unfähig sind, bei diesem Wetter ihren fahrbaren Untersatz vernünftig vorwärts zu bewegen.

@mamadiwa
Nein, ich meine nicht dich, auch wenns so klingt, du hast da eine Ausnahmegenehmigung!


Barney

Aber es geht doch nicht ums schnöde Autofahren! Alles ist einfach nur nervig.
Du ziehst Dich länger an, weil es Ars...kalt ist. Du kommst rein und hast nasse Schuhe. Hausflur sieht aus wie rotz, Schuhe werden vor der Tür ausgezogen(auch im Sommer) aber irgendwie schaffst es immer noch in einen dicken, schmutzigen Tautropfen mit den Socken zu latschen!
Die Heizung leistet Höchstwerte und die Anbieter freut es
Permanent bommelt Dir ein Ding von der Nase weil Du dauernd kurz vor der Erkältung stehst.
Bewegen oder gar schrauben mag auch keiner so wirklich.(auch im Sommer)
Vor Trockenheit und Kälte platzen Dir die Hände auf und dieses Dauergrau macht Depressiv!

Ums Autofahren gehts dabei wirklich nicht!
Wer das im Winter nicht kann sollte es auch im Sommer sein lassen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#817 von krb , 12.03.2013 18:37

Zitat von mamadiwa im Beitrag #816

Ums Autofahren gehts dabei wirklich nicht!
Wer das im Winter nicht kann sollte es auch im Sommer sein lassen


Ganz meine Meinung!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#818 von barney , 12.03.2013 20:02

Nachdem ich heute die Diagnose vom Arzt bekommen hab, macht mir alles andere nix mehr aus. Okay, das grau nervt, aber es gibt doch schlimmeres. Und Schmutz hat man mit Kids immer im Haus, das läßt sich nie vermeiden. Okay, vielleicht bin ich anders gestrickt, da 1. Bayer und 2. Landschaftsgärtner, bin ja praktisch in der Natur daheim. Ich jammer bei 30 Grad im Schatten ja auch nicht, das sind auch meist die Büroleute die rumjammern. Mir egal, sind wir froh, dass es Wetter gibt, sonst wärs Leben doch langweilig.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#819 von barney , 13.03.2013 05:27

Faszinierend ist das schon.
Bei uns gabs gestern abend einen kurzen Regenschauer, jetzt sind die Straßen trocken. Temperatur auf jeden Fall über Null, kein Niederschlag. Laut Radar, schauts nicht so aus, als würd heute viel passieren. Laut Wetterbericht soll ja fast die Welt untergehen. Die Panikmache kann ich nicht nachvollziehen, Schnee im März ist doch vollkommen normal. Wie dem auch sei, ich bin gespannt, obs bis zu uns runter schneien wird, oder überhaupt irgendwas kommt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#820 von krb , 13.03.2013 06:13

Wir (Mamadiwa und ich) treten Dir den Schnee gern ab. Bei uns sind gegenwärtig -11 auf dem Thermometer. Aber trocken. Gut so und bleibt am Vormittag hoffentlich auch so, denn ich hole den AS von Guido ab. Der braucht kein nasses Salz.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#821 von SDR , 13.03.2013 11:23

Wetter.
selbst die hundeleine ist eingefroren.

Aber man regt sich ja jedes jahr aufs neue drüber auf.
Und im Sommer über die hitze



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Der große Wetter-Thread

#822 von krb , 13.03.2013 11:28

Lydia konnte heute nicht tanken, weil die Klappe am dusseligen BMW zugefroren war. Und das is so doof konstruiert, da machste entweder den Lack kaputt oder du kriegst die Klappe nich auf. Wohl dem, der einen Heißluftföhn für's Auto dabei hat.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#823 von Mr.HondaKA3 , 13.03.2013 14:30

5 Flocken Schnee und jeder jammert......

Damals als ich in Stalingrad dienen durfte, da war es kalt und wir jammerten nicht. Wir waren froh das wir leben durften.

Heute ist die Gesellschaft zu verwöhnt!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 14:32 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#824 von barney , 13.03.2013 16:49

+2C, leichter Schneefall mal morgens, grad jetzt, kein Schnee der liegen bleibt, alles locker!!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#825 von krb , 13.03.2013 17:05

Sonnenschein, kein Wind, trocken - bestens!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor