Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#796 von honda N&Z freund , 06.02.2013 13:35

Zitat von HoWoPa im Beitrag #795
[quote=Kröte|p3121596]Das ist grade das erste Mal, dass ich Schneefall und Gewitter in Kombination erlebe...


Das hatten wir letzte Woche Donnerstag, hab ich noch nie so erlebt.
Seit gestern liege ich mit akuter Grippe-Pest aufem Sofa.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#797 von barney , 06.02.2013 13:44

Na gute Besserung! Ich lieg auch mehr oder weniger, aber weil ich nicht mehr laufen kann, irgendwas mitm Knöchel.

Bayern: Strahlender Sonnenschein und die 1 cm Schnee von der Nacht sind mittlerweile weggetaut, Temperaturen knapp über Null. Soll aber noch was kommen, mal abwarten.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#798 von krb , 06.02.2013 17:36

Gute Besserung Claus!

NRW war heute morgen im Bereich Rhein und Ruhrpott vollkommen dicht. Habe ich im Radio gehört, als ich auf dem Weg zum Zollamt war.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#799 von barney , 12.02.2013 16:20

Niederbayern 11 Uhr, es beginnt zu schneien
Niederbayern 16 Uhr, Chaos pur, nix geht mehr, ca. 10cm Neuschnee

Ich mußte Samuel wegfahren, da die Mutter seines Kumpels nicht bei uns den Berg hochkam (da war noch nicht geräumt). Außerdem hab ich den 3er BMW von der Nachbarin hochgefahren, da sie nicht mit nem Hecktriebler fahren kann (unfähig), da war bereits geräumt und gestreut.

Ich bin nur paar Mal quer gefahren, aber das war dann wohl eher Absicht als Versehen ;-)....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#800 von krb , 12.02.2013 16:25

Bei so'n Wedder macht der Lada Spaß, aber auch der EE4. S-MX lasse ich lieber stehen, der soll noch was halten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#801 von Ace Cooper , 12.02.2013 16:27

Dresden 16:20 Uhr. Es schneit seit 2 Stunden.
Nur kleine Flocken.
Es wird kälter. Ich hasse diesen weißen Kram langsam aber sicher.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#802 von barney , 12.02.2013 21:38

Schneit immer noch, ca. 4 cm sind noch dazugekommen. Temp ungefähr -4 Grad.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#803 von barney , 23.02.2013 05:51

Anfang der Woche kam mal schnell so 10 cm Schnee dazu. Dann taute er wieder weg, in der Nacht teils -8Grad kalt. Seit gestern Abend immer wieder leichter Schneefall, werden so 3-4cm gewesen sein, schneit grad. So langsam gehts bei mir ans eingemachte, irgendwann muß ich auch wieder meine Brötchen verdienen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#804 von SDR , 24.02.2013 11:48

11:46uhr
Es schneit seit gestern ohne unterbrechung.


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Der große Wetter-Thread

#805 von mamadiwa , 24.02.2013 11:52

Hier auch!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#806 von Sznuffi , 24.02.2013 12:57

Es ist zur Zeit 10 C gefühlt kälter als die -1-4 C.
Liegt wahrscheinlich am Ostwind
Etwas Schnee rieselt gemächlich

Freue mich schon auf meinen 3 wöchigen Fuerteventura Urlaub im April.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#807 von krb , 12.03.2013 12:09

Rund zwei Zentimeter Neuschnee. Nich viel aber Obermist. Und es schneit weiter. Dabei wollte ich Schätzchen überführen - ohne Salz.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#808 von Mr.HondaKA3 , 12.03.2013 14:16

Donnersbergkreis ca. 20cm und es schneit wie verrückt!


Mr.HondaKA3

RE: Der große Wetter-Thread

#809 von Sznuffi , 12.03.2013 14:23

Stuttgart
Nach den knapp 20 C und Sonne letzte Woche sind es heute 5 C mit leichtem Nieselregen.
Im Vergleich zu gestern jetzt 4 C wärmer. T-Schirt -Wetter ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#810 von SaschaOF , 12.03.2013 15:44

Hier hats Schnee. Ohne Ende. Auf dem RheinMainAirport funktioniert nur eine Bahn - hier landet nix mehr. Der Bus hat die Bahnunterführung der Hauptstraße blockiert - da ging auch nix mehr. Rund um OF sind alle Straßen zu mit Schnee, Verkehrsmeldung an Verkehrsmeldung im Rundfunk. Ich hab gerade wieder geräumt - in einer Stunde sieht wohl kaum noch was davon.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Memories
Alte Auto-Sendungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz