Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1546 von Jogi HB , 06.06.2016 09:08

Hier im Norden ist derzeit bestes Wetter (naja einige nölen schon rum: "zu warm.....blah, blah, blah"!)

Heute Abend soll es aber auch hier gewittern

Ob es viel regnet? Naja, eben kam Noah vorbei und meinte in einer halben Stunde ist boarding!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der große Wetter-Thread

#1547 von SchraubeED9 , 06.06.2016 12:06

Tja Leute , im Osten geht die Sonne auf
und ist bis jetzt die ganze Zeit geblieben . Nich zu warm ( 26°C), bissel schwül, aber im Schatten kann man´s aushalten .
Regnen tuts meißtens nacht - hält sich aber in Grenzen

Hier ist der SOMMER


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 242
Punkte: 45.445
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom


RE: Der große Wetter-Thread

#1548 von barney , 09.06.2016 05:55

Montag, schwülwarm, sonnig, 25 Grad (Frühnebel bis 11 Uhr)
Dienstag, schwülwarm, sonnig, 27 Grad
Mittwoch, sehr schwül, sonnig, bzw. aufgelockert bewölkt, Temp. keine Ahnung, denke so 25 Grad. nach 21 Uhr dann Regenschauer, 13ltr/m².

Bisher sind wir hier noch von Überschwemmungen verschont geblieben, 20 km östlich und 10 km westlich schauts teilweise schon ein wenig anders aus.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1549 von barney , 10.06.2016 05:31

Bei mir gestern abends:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1550 von ElChorro , 10.06.2016 07:58

Zitat von barney im Beitrag #1549
Bei mir gestern abends:
Sind da auch Forellen drinne?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Der große Wetter-Thread

#1551 von Jazzydriver92 , 10.06.2016 10:40

In Adelmannsfelden sind wir zum Glück vom Hochwasser verschont geblieben. Geregnet hats aber immer sehr stark auch mit Hagel. Die letzten Tage war es regnerisch jedoch im normalen bereich. Heute ist es warm und Sonnig.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.626
Punkte: 569.628
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1552 von barney , 19.06.2016 05:33

Die letzten 14 Tage hatten wir keinen einzigen Tag ohne einen Regenschauer. Mal ganz wenig, mal 18 ltr/m² innerhalb von ner halben Stunde. Behindert zumindest meine Arbeit. Bei einer Kundschaft ist mir ein aus Juramauersteinen gebauter Lichtgraben abgesackt, da der ca. 50 cm mit Wasser vollstand. Das waren dann 20 cm überm Fensterbrett, so dass auch innen bißl Wasser im Keller war. Irgendwann ist dann das Wasser über die Drainage abgelaufen und hat soviel Dreck mitgenommen, dass die Mauer absackte. Sollte ein Versicherungsfall sein, wird also bezahlt, aber ärgerlich, da man es vermeiden hätte können, wenn man im noch nicht angelegten Garten einfach nen Graben gezogen hätte. Aber damit hat halt keiner gerechnet.

Bolzplatz der Kinder ist bei mir momentan verschlammt (1/4 des Platzes 2-3cm Schlamm). Mal schaun was ich da mach.

Ist aber alles jammern auf hohem Niveau, da andere alles verloren haben, die stehen richtig beschixxen da.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1553 von SchraubeED9 , 19.06.2016 18:20

Gestern war das Wetter sehr durchwachsen . Sonne-Regenschauer , Sonne -Regenschauer u.s.w. , den ganzen Tag lang .
Heute dafür den ganzen Tag schon herrliches Kaiserwetter . Paar durchziehende Wolken , aber alles trocken .


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 242
Punkte: 45.445
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom


RE: Der große Wetter-Thread

#1554 von SIGGI , 25.06.2016 07:20

Bei uns in Boppard 7.00 Uhr Regen,regen,regen.
Aber wir fahren trotzdem zu HCC2016.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der große Wetter-Thread

#1555 von Hondasbiker , 25.06.2016 07:49

Wer Absage,muss die nächste Hcc vorbereiten. Feucht ist es schon. Fröhlich 😄 werden wir. Ab ca. 14 Uhr soll der Regen ☔ sich legen.



 
Hondasbiker
Beiträge: 87
Punkte: 61.238
Registriert am: 07.01.2013
Ich fahre: Ed9 .crx as S2000. Msx 125 hornet 600 vw caddy
Da wohne ich: Sprockhoevel
Vorname: Roland


RE: Der große Wetter-Thread

#1556 von krb , 25.06.2016 07:50

Hoffentlich habt ihr in Sprockhövel besseres Wetter als bei uns: Ebenfalls nur Regen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.196
Punkte: 2.073.608
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1557 von mamadiwa , 25.06.2016 13:43

Befürchte nicht Karl-Heinz! Ich bin ca. 25Km entfernt von Sprockhövel in Herten und hier meimelt es unaufhörlich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#1558 von Hondaholic2 , 25.06.2016 15:06

Mir ist es ergangen wie den Eltern von Claus: Wasser im Keller

Das Münsterland und diesmal auch das "Lotter Kreuz" werden einfach nicht
verschont ...
Arbeit über Arbeit.

Ich wünsche Euch allen trotz Feuchtigkeit einen schönen Verlauf des Treffens !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.794
Punkte: 546.202
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der große Wetter-Thread

#1559 von barney , 25.06.2016 20:27

Heute nochmals 33 Grad und schwülheiss. Seit 2 Std regen und bissl blitz und donner.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1560 von Holly , 25.06.2016 22:18

Regen,Regen Regen. Den ganzen Tag.
Da ich eh Nachtschicht habe und mir die Hcc da rein gequetscht hätte hab ich mir die Wasserparty ehrlicherweise mal gespart.
Hoffentlich wird es morgen besser.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor