Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: OK Honda - Sticker

#61 von barney , 23.12.2009 11:47

Bis zu einem Jahr Lieferzeit????

Sonst gehts denen schon noch gut. Ich wart jetzt mal ab was die anderen sagen. Preis ist das 2,5fache von normalen Aufklebern. Jetzt ist die Frage ob die Originalität wichtiger ist als der Preis.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#62 von el_espiritu , 23.12.2009 17:13

Also ich finde Originalität wichtig, aber die Lieferzeit ist ein Witz. Selbst 2 Monate sind inakzeptabel finde ich. Wohl eher für Firmen als für Privatkunden. Schade eigentlich. Gibt es denn noch andere die diese "Wasserabzeichen" anfertigen können, in einem zeitlich Rahmen von vielleicht 4 Wochen?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: OK Honda - Sticker

#63 von Oli & Eddy , 23.12.2009 17:17

Ich bin ja nun auch nicht gerade "Graf Koks",aber in dem Fall würde ich für eine authentische Nachfertigung einmalig etwas mehr bezahlen und auch die Geduld aufbringen.
Hingegen für z.B. ein "albernes" Glühlämpchen zur Tachobeleuchtung incl. 4,35 oder 5,40€ nicht,da streike ich auch. Oder 9 neue Klemmuttern und Schrauben um die Frontlippe an der Stange zu befestigen 47,43€,das ist bspw. heftig!
Es hängt nichts davon ab,bin jahrelang mit verschrammten bzw. ohne dieses Qualitätssiegel herumgefahren. Wenn ich nun (und ausschließlich der Originalität wegen) wieder welche kleben möchte,dann auch möglichst wie original.
Meine Meinung.
Ich würde 5 Stück wollen.

Oli


Oli & Eddy

RE: OK Honda - Sticker

#64 von peppi , 23.12.2009 21:41

Zitat von Oli & Eddy
...
Ich würde 5 Stück wollen.
Oli



4x für El_espiritu
4x für Barney
10x für Guido
4x für Steve
10x für Christian² - Kaefergarage-
5x für Denny
4x für Mamadiwa
4x für Erol
2x für Lonely Wolf
4x für honda N&Z freund
5x für Kröte
4x für Peppi
5x Oli & Eddy
-------------------------------------
65 Stk.

Lasst uns noch bis 100 Stk. sammeln. Wenns 99 sind nehm ich noch die Nr. 100

1 Jahr finde ich jetzt auch ein bischen absurd, aber was solls?

Falls auch noch zusätzlich weniger origiale bestellt werden für weniger Geld, dann nehme ich da auch ein paar von, die klebe ich mir dann auf weniger originale "Honda"-Sachen. Z.B. auf die Honda-Kaffemaschine und das Honda-Megaphon, auf meinen Terminkalender, vielleicht auch auf unseren MR2

Man könnte ja auch ok Aufkleber machen, wo unten Honda Youngtimer DE drauf steht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: OK Honda - Sticker

#65 von kaefergarage.de , 24.12.2009 02:13

...und dann noch das doppelte bezahlen? Wenn das so raus kommen sollte, streicht mich von der Liste. Das ist ein Witz.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: OK Honda - Sticker

#66 von HoWoPa , 24.12.2009 08:37

Also mir ist es egal, stehe zu meinen 10 Stück.
Aber ein Jahr Lieferzeit hat ja schon fast sozialistische Ausmaße


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OK Honda - Sticker

#67 von Oli & Eddy , 24.12.2009 13:15

So wie ich es verstanden habe,hängt die Lieferzeit hauptsächlich von den Druckfarben ab. Bei dem zweifarbigen OK Honda Motor Co also gute Chancen auf eine kürzerfristige Herstellung.
Die Ideen von

Zitat von peppi

Falls auch noch zusätzlich weniger origiale bestellt werden für weniger Geld, dann nehme ich da auch ein paar von
Man könnte ja auch ok Aufkleber machen, wo unten Honda Youngtimer DE drauf steht?


finde ich auch gut.
Deshalb wüde ich vorschlagen,Barney läßt bei seiner Schnell-Druckerei wie vorgeschlagen 50 Stück fix & günstig herstellen,ob nun mit oder ohne "Motor Co" ?
Für die geduldigeren Puristen sammeln wir noch Anzahl und dann klappt auch dies zu annehmbaren Konditionen.
Und allen ist geholfen.

P.S.: ich werde so oder so mal die Seitenscheibe ausbauen,wo ein vernünftiges Original drauf ist.


Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 24.12.2009 13:17 | Top

RE: OK Honda - Sticker

#68 von mamadiwa , 24.12.2009 13:16

Zitat von HoWoPa

Aber ein Jahr Lieferzeit hat ja schon fast sozialistische Ausmaße


OK Honda, nicht OK Trabbi


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: OK Honda - Sticker

#69 von Oli & Eddy , 24.12.2009 13:21

Zitat von mamadiwa

Zitat von HoWoPa

Aber ein Jahr Lieferzeit hat ja schon fast sozialistische Ausmaße


OK Trabbi




Auf einen originalen Trabant 601 mußte man in den letzten Jahren Planwirtschaft sage und schreibe 13 Jahre warten.


Oli & Eddy

RE: OK Honda - Sticker

#70 von MGP , 24.12.2009 23:40

X82-design ist jemand der aufkleber macht. der hat auch den Civic Special Edition für meinen Civic damals gemacht und den Civic Barcode, hier die fotos davon:





und hier der link zur page

http://x82-design.de/


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: OK Honda - Sticker

#71 von Kröte , 25.12.2009 12:13

Sticker-Macher hätten wir hier glaub ich ggf. auch.

Ich hab grad eine eMail aus den Staaten bekommen, von demjenigen der die T-Shirts mit dem Logo hat machen lassen. Die Rohdatei dazu hat ein Kumpel für ihn erstellt, der grad im Urlaub ist, aber er setzt sich mit ihm in Verbindung und dann bekomme ich die Rohdatei. An wen soll ich die dann weiterleiten?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: OK Honda - Sticker

#72 von peppi , 25.12.2009 12:18

Leg die doch gepackt in diesem Thread ab.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: OK Honda - Sticker

#73 von Kröte , 25.12.2009 12:52

Frei zugänglich, damit sich jeder Hanz und Franz die nach belieben ziehen und anschließend in Massen produzieren kann? Ich halte das für keine gute Idee... Auch im Sinne desjenigen der sich da die Arbeit gemacht hat und die Datei erstellt hat, wäre es sinniger den Überblick zu behalten, wer Zugriff auf die Datei hat...

Ich bin eher dafür, dass man sie bei Bedarf bei mir anfordern kann.

Zu den Schiebebildern: Sowohl auf meinen Shuttle's, als auch auf meinem Hatchback sind es richtige Papieraufkleber, die von innen aufgeklebt sind und keine Schiebebilder, wie sie dort in dem genannten Link gezeigt werden.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: OK Honda - Sticker

#74 von barney , 25.12.2009 14:27

Wenn du die Datei hast, dann schick sie mir mal, ich werd dann mal damit zur Druckerei fahren ob die sowas auch in OEM-Look machen können.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#75 von Oli & Eddy , 25.12.2009 20:46

Zitat von Kröte

Zu den Schiebebildern: Sowohl auf meinen Shuttle's, als auch auf meinem Hatchback sind es richtige Papieraufkleber, die von innen aufgeklebt sind und keine Schiebebilder, wie sie dort in dem genannten Link gezeigt werden.



Bitte erkläre ´mal die "richtigen Papieraufkleber" genauer! Meinst Du in der Art wie Preisetiketten? Die würden wohl schrumpeln bei Feuchtigkeit.


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modifizierter Shuttle AN bei autoscout24
Honda Del Sol VTI

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz