Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OK Honda - Sticker

#1 von Kröte , 16.12.2009 00:40

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/79-87-OK-...iewItemQQptZMot

Da hat sich jemand in den Staaten die Mühe gemacht die Aufkleber nachzuproduzieren.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: OK Honda - Sticker

#2 von el_espiritu , 16.12.2009 06:26

Eigentlich ganz cool, dumm nur das er nicht nach D versendet und noch doofer das die Teile von außen geklebt werden.
Wenn man sich schon die Mühe macht sollte man es richtig machen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: OK Honda - Sticker

#3 von barney , 16.12.2009 06:54

Man findet doch sicher ne vernünftige Vorlage im Netz. Dann sollte es jeder Aufkleberdealer hinbekommen. Ich laß solche Sachen immer bei lsk-shop.de machen. Macht super T-shirts und Aufkleber nach Wünschen. Preise wären wirklich top. Sollten halt paar Stück zusammen kommen. Die US-Qualität überzeugt micht nicht wirklich, Rand verschieden stark.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#4 von el_espiritu , 16.12.2009 07:19

Also ich hätte gerne 2 von denen für meinen AS, auf einer Seite fehler er komplett und auf der anderen Seite ist er beschädigt.
Aber die US Dinger mag ich nicht.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar die auch welche wollen und wir können ne Sammelbestellung machen?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: OK Honda - Sticker

#5 von barney , 16.12.2009 07:24

Da das mit den Kalendern auch super geklappt hat, wäre ich bereit das zu übernehmen von der Organisation. Gleich mal ne Liste machen, ich würd wohl auch paar nehmen. Mein 89er ED9 hatte auch welche dran.

Preislich sollte sich das ganze je mehr es werden günstiger auswirken.

Liste, Interesse an OK Honda-Sticker(Aufkleber)

2 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney

bitte Liste fortführen!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 | Top

RE: OK Honda - Sticker

#6 von Kröte , 16.12.2009 07:38

Ichversuch mal die Dateien zu organisieren, die ihr für den Druck braucht. Auf RPR hat nämlich jmd. das Ding auf T-Shirts drucken lassen, der müsste das also haben.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: OK Honda - Sticker

#7 von HoWoPa , 16.12.2009 10:41

2 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney
10 Stck. Guido (unter Vorbehalt, muss erst den Preis wissen)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OK Honda - Sticker

#8 von Ace Cooper , 16.12.2009 10:48

2 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney
10 Stck. Guido (unter Vorbehalt, muss erst den Preis wissen)
4x steve muss auch erst den preis wissen


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: OK Honda - Sticker

#9 von diedoro , 16.12.2009 11:21

Na, das lohnt sich ja langsam.....

Wir müssen das erstmal abklären, da die Sticker nicht wirklich auf unseren passen. Jedoch haben wir ja noch DOHC-Sticker für die Seite in rauen Mengen da. Schaun wir mal, was wir damit machen

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: OK Honda - Sticker

#10 von Ace Cooper , 16.12.2009 11:48

die DOHC Aufkleber stehen meinem AS auch richtig gut. glücklicherweise habe ich die ja organisieren können und björn hat sie gut nachgesetzt bekommen. Sehen aus wie die originale von Honda..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: OK Honda - Sticker

#11 von kaefergarage.de , 16.12.2009 12:31

2 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney
10 Stck. Guido (unter Vorbehalt, muss erst den Preis wissen)
4x steve muss auch erst den preis wissen
10 Stk Christian² -kaefergarage- kommt natürlich auch auf den Preis an


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: OK Honda - Sticker

#12 von Kitekat , 16.12.2009 14:51

Sorry für die blöde Frage aber was sind das für Sticker? Was sagen die aus?
Ich meine mich dunkel errinerns zu können, daß ich sowas auch drauf hab/hatte. Hab aber nie hinterfragt was das ist


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: OK Honda - Sticker

#13 von HoWoPa , 16.12.2009 15:16

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Ich glaub so ganz 100%ig weiss das wohl kaum einer. Ich bin mir aber fast sicher das der Aufkleber besagen soll, das das beklebte Auto die Qualitätssicherung, bzw. Endkontrolle erfolgreich passiert hat.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OK Honda - Sticker

#14 von kaefergarage.de , 16.12.2009 16:01

Richtig. So kenn ich das auch: nach bestandener Endabnahme bekamen die guten Stücke diesen Aufkleber.

Mein silberner SJ Limo hat ihn rechts im kleinen Fenster


Mein SY hinten links in der kleinen Scheibe:


Mein AH auch in der hinteren rechten Seitenscheibe



Beim goldenen SJ Limo, SJ Hatchback und beim SN fehlt er. Daraum will ich welche haben - mindestens 6


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 | Top

RE: OK Honda - Sticker

#15 von Black Diamond , 16.12.2009 16:15

Ich möchte auch welche haben.

2 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney
10 Stck. Guido (unter Vorbehalt, wegen Preis)
4x steve (unter Vorbehalt, wegen Preis)
10 Stk Christian² -kaefergarage- (unter Vorbehalt, wegen Preis)
4 Stück für Denny (unter Vorbehalt, wegen Preis)


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.12.2009 16:15 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das nenne Ich eine Sammlung
Suche Hondajacke F1 von Fila

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor