Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: OK Honda - Sticker

#16 von Oli & Eddy , 16.12.2009 18:23

Hallo,hier ich auch!
Kann mich erinnern,vor ´n paar Jahren danach gefragt zu haben,aber bin mit "nicht lieferbar" wieder heimgegangen.
Wenn jetzt so´n Experte wie z.B. Guido oder Barney weiß,bis wann die wo verklebt wurden,könnte ich ´ne Zahl sagen. An meinem preface-ED9 ist glaube einer dran,bei den Facelift´s wohl nicht? Oder sind die nur abhanden gekommen?
Nehme auf jeden Fall welche.
Und waren das nicht eher Abziehbilder?

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: OK Honda - Sticker

#17 von barney , 16.12.2009 18:33

Also man kanns machen, ist problemlos möglich. Preis erfahr ich noch.

Ich hab jetzt noch keinen Facelift ED9 gesehen damit. Aber schon paar EC/ED bis 89. Meist hintere Seitenscheibe vorderer Bereich so wie beim AH von Chris². Muß mal durch meine Autos schlendern, aber viele von den Dingern sind nicht dran. Der silberne ED9 (89) den ich vor einem Jahr verkaufte der hatte auch eins dran.

Die OK-Sticker sind halt sehr dünne Kleber. Die Aufkleber die LSK macht, die sind richtig dick und halten auch was auch. Er braucht halt ne vernünftige Vorlage, dann kann erst problemlos machen.

Werd dann wohl 50 Stck. machen lassen so wies aussieht. Interesse scheint ja da zu sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#18 von kaefergarage.de , 16.12.2009 18:43

Ich denke auch, dass die Sticker ab 1988 nicht mehr verklebt wurden. Unsere verschiedenen EC / ED Civics hatten keine mehr (Bj 1988,1989, 1990). Der BA4 (1990) hatte auch keine. Bei unserem BA2 (1986) habe ich auch keinen gefunden - ob der entfernt wurde weiß man natürlich nicht ,) Habe mir die Bilder angeschaut.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: OK Honda - Sticker

#19 von el_espiritu , 16.12.2009 19:19

UPDATE:

4 Stck. el_espiritu
4 Stck. barney
10 Stck. Guido (unter Vorbehalt, wegen Preis)
4x steve (unter Vorbehalt, wegen Preis)
10 Stk Christian² -kaefergarage- (unter Vorbehalt, wegen Preis)
4 Stück für Denny (unter Vorbehalt, wegen Preis)


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: OK Honda - Sticker

#20 von Vir_Koto , 16.12.2009 22:22

Ich brauche keinen

Hinten Links im Dreieck klebt er noch -> AS BJ 86

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: OK Honda - Sticker

#21 von HoWoPa , 16.12.2009 22:39

Ich bin dagegen das Barney die machen lässt. Denn nur Ihm und Frank sind die Kosten egal. Wenn jemand anders die machen lässt, könnte man doch schön den Großteil der Kosten auf die Beiden umlegen, hab ich gute Ideen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OK Honda - Sticker

#22 von Lonely Wolf , 17.12.2009 02:07

Ich hatte auch so einen in meinem Krümel. Allerdings war er schon halb abgekratzt - also habe ich den Rest auch weg gemacht. Ich lasser mich mal überraschen, wie teuer der wird. Die Idee finde ich gut.
Ja, wenn ihr da so gute Verbindung zum Drucker habt - warum nicht gleich ein Layout entwerfen und T-Shirts für hondayoungtimer.de drucken lassen? Ich würde gerne Werbung laufen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: OK Honda - Sticker

#23 von barney , 17.12.2009 05:05

Zitat von Lonely Wolf
Ich hatte auch so einen in meinem Krümel. Allerdings war er schon halb abgekratzt - also habe ich den Rest auch weg gemacht. Ich lasser mich mal überraschen, wie teuer der wird. Die Idee finde ich gut.
Ja, wenn ihr da so gute Verbindung zum Drucker habt - warum nicht gleich ein Layout entwerfen und T-Shirts für hondayoungtimer.de drucken lassen? Ich würde gerne Werbung laufen....



Ja, du hast gute Ideen, hab da auch schon überlegt. Kommt Zeit kommt T-Shirt. Alles nacheinander


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#24 von barney , 17.12.2009 05:33

So, hab jetzt nen Preis gesagt bekommen: 2 EUR/Stck. Ich denke das ist günstig. Wenn ich ne Vorlage bekomm, dann laß ich mal 50 Stck. machen. Die kann man dann bei mir ordern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#25 von el_espiritu , 17.12.2009 06:24

Sollte jemand noch einen guten bei sich im Fahrzeug haben könnte er evt. ein Bild davon machen und mir schicken, ich wandel den dann passend um in eine Vektorgrafik.

Meiner ist leider auch halb abgekratzt


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: OK Honda - Sticker

#26 von Kitekat , 17.12.2009 08:35

Heißt das dann eigentlich, daß nicht alle diesen Aufkleber bekommen haben sondern nur die Pracht Exemplare?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: OK Honda - Sticker

#27 von kaefergarage.de , 17.12.2009 11:32

Guter Preis. Meine 10 stehen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: OK Honda - Sticker

#28 von choacit , 17.12.2009 13:13

Wenn du eine Vorlage haben möchtest, dann sag Bescheid und schick das Bild... Solltest du dann bis heute abend fertig haben, ich brauch da ca 3-4h für, auch mit den Farben und so weiter. Ach ja, Größe wäre was feines.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: OK Honda - Sticker

#29 von barney , 17.12.2009 13:21

Sollte mal jemand abmessen, evtl. vernünftiges digitales Bild machen, kann ja dann jemand bearbeiten. Bei LSK reicht meines Wissens nach ne Bilddatei ala .jpg oder ähnlich, der macht das dann schon.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: OK Honda - Sticker

#30 von choacit , 17.12.2009 13:23

Die *.jpg sollte auch als Digitaldruckvorlage reichen.
Wie gesagt, nachgearbeitet ist es schnell, muß nur eine vernünftige Rohdatei haben. Dauert dann auch nicht lange, wie gesagt, kann ich dann recht schnell fertig machen, hab aich alle Tools dafür da

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das nenne Ich eine Sammlung
Suche Hondajacke F1 von Fila

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor