Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

DRINGEND!!!

#1 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 16:14

Hey Leute,das ist jetz ganz ganz Dringend,
hat,oder weiß jemand wo ich für einen kollegen einen ED9 motor herbekomme,
am besten mit getriebe,er hat heute erfahren,das seiner totalschaden hat,wieder einer der auf den Vorbesitzer reingefallen ist

Bis 350,- will er zahlen,der Motor muss natürlich laufen und nicht so wie dieser den geist aufgeben,
Abholung kein problem und wird bar bezahlt.

BITTE BITTE wenn jemand was weiß,SOFORT

her damit,per PN oder direkt zu mir hondalady26@arcor.de

DANKE schonmal


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#2 von Günny , 11.12.2009 16:18

A9 oder A5? 88-90 oder 90-92


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: DRINGEND!!!

#3 von diedoro , 11.12.2009 16:23

Günny, du hast doch noch nen ED9 Motor rumliegen ..... oder ist der schon weg?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: DRINGEND!!!

#4 von HoWoPa , 11.12.2009 16:29

Wie wär es mit dem Dachschaden?
Steht nicht weit weg und hat erst 100 gelaufen?
Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: DRINGEND!!!

#5 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 16:58

Wo steht der denn?
Problem wäre dann das genze Auto mitzunehmen,der past net innen Sprinter =/

Oder man müsst ihn da ausbauen.
Müsste einer sien,den man drekt einbauen kann wenn man ihn abgeholt hat,Ventildeckel
wäre net schlimm wenner bissle ölt, hab ich in 30 min neu gemacht.

Könnt den mal jemand fragen mit dem Dachschaden,wo steht der denn um die Ecke,Ort wäre gut =)
oder was ist mit Günny? Net anwesend?


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#6 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 16:59

Ah,ich glaub Günny er sagte is'n '89ger.
Hättest Du einen ??


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#7 von Oli & Eddy , 11.12.2009 17:27

Zitat von CRX-Lady1
Wo steht der denn?
Könnt den mal jemand fragen mit dem Dachschaden,wo steht der denn um die Ecke,Ort wäre gut =)



Mädel,das steht doch dabei:
Sonstige Artikelinformationen
Artikelnummer: 160384922384
Artikelstandort: Ennigerloh, Deutschland



Gruß aus der Ferne



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: DRINGEND!!!

#8 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 18:33

Ja,da steht auch nur komplettes Auto und das will er nicht.
Hab schon jemanden angeschrieben und mit jemandem getelebimmelt.

Mal sehen was bei rum kommt,sonst kriegt er meinen und ich den zwischendrin noch fertig,da is ja nicht viel dran,
nur die schaftdichtungen,Fr. abend-So. abend dürfte dafür reichen,den rex motor hab ich in einer nacht in den ED6 gebaut
und noch auf schaltung umgeschweißt.

Ja,den motor krieg ich übern Tüv,mit einzelabnahme und meinem netten Prüfer,grins.


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#9 von Banzai , 11.12.2009 18:44

Viel Glück dabei.....
Leider hab ich nur einen AF Motor..
...aber ich frag mich grad,was Du mit Deinem TÜV-Prüfer gemacht hast oder noch tust..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: DRINGEND!!!

#10 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 18:51

Nix,
kollege inner Schweiz hat den auch umgebaut un dper einzelabnahme eintragen lassen.
Da wird jede funktion auf Herz und Nieren geprüft inkl. umbau Bremsanlage hinten,vorne
siehe da,ist es exakt die gleiche wie beim Rex,
hab ja nich einfach nur den Motor getauscht,wie's andere Dumme machen.
Hab den ganzen wagen auseinandergebaut und jeden Kabelbaum getauscht,also
sozusagen Rex drin Eddi aussen.

Alles Klar


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#11 von choacit , 11.12.2009 18:59

D16XX Motor im ED6?

Da brauch ich keinen netten Prüfer oder meine Frau im kurzen Rock... Da hab ich schon ein Gutachten für. Und ED7 mit CRX-Motor geht auch, da haben wir ja den Brief da...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: DRINGEND!!!

#12 von Banzai , 11.12.2009 19:40

Klasse sag ich nur...geht bestimmt ab wie Zunder.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: DRINGEND!!!

#13 von Kröte , 11.12.2009 20:06

Freu mich schon auf meine Rakete xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: DRINGEND!!!

#14 von choacit , 11.12.2009 20:09

Du, das geht.... =)

Ich sag nur Doro ihr CRX-Hatch: Der schiebt alleine beim rangieren seine 870kg ganz gemütlich vor der Kupplung schon über den Asphalt. So darf es sein, ohne Drehzahl schon richtig wumms...

Wenn die jmd braucht, dann kann er mich mal gerne fragen... Ich beiss ja nicht! ;)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: DRINGEND!!!

#15 von CRX-Lady1 , 11.12.2009 21:06

Ja,das ag ich Dir bei der probe fahrt hab ich gedacht ich flieg hinten raus

Der hat ja nix mehr drin ausser Vordersitze.

chaocit,ist das gutachten für'n ED6 umbau?
Könnteste das kopieren,dann hätte ich mir einiges gespart sagte mein Tüv futzi.

Lg


CRX-Lady1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlüsselrohlinge CRX AS
Hinterachse komplett oder Stabi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor