Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche dringend Bild vom 2. Gen

#1 von Pappmann , 23.01.2009 15:26

Hallo,

und zwar suche ich dringend ein Bild von nem 2. Gen Luden gerade von der Seite fotografiert, hat jemand so ein Bild?

Hab schon überall gesucht ich finde nirgends etwas, im Header von hondayoungtimer ist eins das ist aber zu klein.

Gruß und Danke


Pappmann

RE: Suche dringend Bild vom 2. Gen

#2 von Hondafreak1981 , 23.01.2009 15:50

Hi,

hab das leider nicht mehr in gross,
wofür brauchst Du das denn?


Hondafreak1981

RE: Suche dringend Bild vom 2. Gen

#3 von Pappmann , 23.01.2009 15:52

hab eins gefunden juhuu, möchte ne Blaupause von der karosse machen...


Pappmann


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude AB und seine Nachfahren
Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz