Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#1 von Preludefahrer , 21.08.2008 18:28

Leute,

hier mal ein kleiner Bilderbeitrag von meinen Beiden.
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, bessere Fotos kommen noch!

Angefügte Bilder:
Honda brown front.jpg   Honda brown hinten.jpg   Honda rot Beif..jpg   Honda rot hinten.jpg   Honda rot vorn.jpg  

Preludefahrer
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 23:48 | Top

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#2 von kaefergarage.de , 21.08.2008 20:23

S u p e r !

Der goldbraune Prelude gefällt mir natürlich besser. Weil:



Der BA2 ist einfach ein sehr schönes Auto.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.08.2008 | Top

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#3 von peppi , 21.08.2008 20:32

Gleich zwei! Wie beneidenswert


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 21.08.2008 | Top

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#4 von Hondafreak1981 , 21.08.2008 23:24

Wunderschön!

Tolle Autos!


Hondafreak1981

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#5 von Black Diamond , 22.08.2008 00:23

Wunderschön die Zwillinge!


Black Diamond

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#6 von Preludefahrer , 23.08.2008 15:39

Gleich zwei, ja aber nur für ca. 3 Wochen! Der braune ist mein Ex-Lude, der mich treu und ohne mich jemals im Stich gelassen zu haben 210000 km und 8 Jahre lang begleitet hat Das tat mir in der Seele weh, vor allem wegen der seltenen Farbe, die selbst dreckig immer sauber aussah ( außer man hat genau hin geschaut, natürlich)

Der rote ist aktuell, aber im Moment bis zum Frühjahr runter von der Straße, wegen diverser Instandsetzungen ( Radkästen, Achsmanchetten, Lenkgetriebe, Beule Tür...)


Preludefahrer

RE: Honda Prelude BA2 2,0i 16V aus Überzeugung

#7 von Preludefahrer , 23.08.2008 15:40

Einfach nur genial, kann ich da nur sagen, schnief!
Toller Zustand!


Preludefahrer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche dringend Bild vom 2. Gen
Das war mein Pirelli AB Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz